Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche freudige Mail ist den da in meinem Postfach gelandet? Ich darf auch testen. Da muss ich ja gleich Material für meine Vorhaben besorgen, daß ich fleißig das Maschinchen testen kann.

Kommentar

• Vielen lieben Dank! Freue mich auf das Testgerät!
      Auf viele spannende Testberichte!

Kommentar

• Wie cool ist das denn?
        Danke, dass ich testen darf

Kommentar

• Glueckwunsch an die Tester

Kommentar

• Gratulation den Auserwählten. Zumindest vowww ein paar ist man gute Testberichte gewohnt, von anderen leider weniger...
            Mal sehen, ob sie sich steigern können

Kommentar

• Ich bin auch dabei, Danke. Dann kommt jetzt endlich meine neue Lampe an die Decke.

Kommentar

• Ich freu mich riesig.
                Vielen Dank das ich zu den Testern gehöre!

Glückwunsch auch an die Mittester. :-)

Also ab in den Baumarkt und Material besorgen.
                Meine Nachbarn tun mir ein bisschen leid, ... aber nur ein bisschen.

Kommentar

• Meinen Glückwunsch an die Auserwählten! Ich freue mich auf viele interessante Testberichte!

Kommentar

• Viel Spaß an die Tester, ich bin gespannt auf die Testberichte. Ich brauche über kurz oder lang auch einen neuen Uneo.

Kommentar

• Allen Testern viel viel Spaß der Uneo ist der Hammer

Kommentar

• Glückwunsch an die Tester und viiiiiiiel Freude damit !

Kommentar

• Vielen Dank an Bosch. Freu mich schon aufs Testen. Habe gerade das Uneo Mixed Set bestellt, hoffe das passt auch bei der 12 V Variante. Ab wann sind die Geräte unterwegs?

Kommentar

• Zitat von Munze1
                            Vielen Dank an Bosch. Freu mich schon aufs Testen. Habe gerade das Uneo Mixed Set bestellt, hoffe das passt auch bei der 12 V Variante. Ab wann sind die Geräte unterwegs?
                            Bei der Bekanntgabe der Tester
                            schrieb Susanne folgendes:
                            Allerdings müsst Ihr bitte ein klein wenig Wartezeit einplanen, denn Eure Testgeräte können aufgrund der Urlaubszeit leider erst am 9. Januar verschickt werden.
                            Wer dadurch etwas mehr Zeit für den Testbericht benötigt, sagt uns bitte einfach Bescheid.

Kommentar

• Leider bin ich keiner der Tester geworden, dennoch möchte ich die ausgewählten Tester beglückwünschen, wünsche viel Spass beim testen und freue mich auf die Testberichte.

Kommentar

• Ich beglückwünsche die ausgewählten Tester und freue mich auf die Testberichte.

Kommentar

Lädt...
                                X