Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu mir passt das Gerät auch nicht. Ich habe nur einmal im Jahr Löcher in Wände zu bohren und da hat sich mein Bohrhammer im Platten - Beton nach langer Pause sehr gefreut.
    Als Schrauber ist mir die Maschine zu schwer und die Preise der Bohrer haben mich im Baumarkt ziemlich erschreckt .

    Kommentar


    • Ich bin auch raus habe schon einen Uneo, ich finde Ihn klasse

      Kommentar


      • Nach einer Woche schon 68 Bewerber. Wenn das so weitergeht, werden die 100 vielleicht doch erreicht.

        Kommentar


        • Zitat von Woody
          Nach einer Woche schon 68 Bewerber. Wenn das so weitergeht, werden die 100 vielleicht doch erreicht.
          Was die Chancen eines jeden Einzelnen minimiert. Da ich nicht wirklich ein Projekt dafür habe und mit einem PBH 2100 ausreichend motorisiert bin, bin ich schon wieder mal raus.

          Kommentar


            Zitat von Woody
            Nach einer Woche schon 68 Bewerber. Wenn das so weitergeht, werden die 100 vielleicht doch erreicht.
            Siehste Woody, da bin ich eben fein raus nachdem wir ein netter Mensch 3 Akku-Bohrschrauber zum Upcycling vermacht hat. Da brauche ich keine Mitbewerber zu fürchten. Der Erste (HomeZone) hat schon sein Geschwulst am Bein weg operiert.

            Kommentar


            • Da ich mit dem vorhandenen Kabel-Monster so meine Probleme habe, bin ich dabei

              Kommentar


              • hui sind das viele bewerber .... dabei schreibt doch gefühlt jeder 3te das er raus sei ...

                OMG

                Kommentar


                • Scheinbar ist der "Habenwill-Faktor" bei dem Teil enorm.
                  Irgendwie scheint davon jeder zu schwaermen, der solch ein Teil hat.....

                  Mich interessiert einfach , ob das Geraet wirklich so gut ist und ne Schlagbormaschine aussticht. Oder gar nen Akkuschrauber ersetzt. Oder beides....
                  Egal wie die Auswahl der Tester ausfaellt : Ein Vergleich zu ner Schlagbohrmaschine und einem Akkuschrauber muss her .

                  Kommentar


                  • tut er.... vertrau mir

                    das einzige wo ich wirklich mal nen Bohrhammer brauchte .... war nen 14er Loch durch die gesamte Wand für ein Kabel.

                    Wobei das der Uneo sicher auch könnte, würde Bosch die Bohrervielfalt für den Uneo endlich mal erweitern

                    Kommentar


                    • Zitat von fwmachine
                      Egal wie die Auswahl der Tester ausfaellt : Ein Vergleich zu ner Schlagbohrmaschine und einem Akkuschrauber muss her .
                      hmmmmm ...... Schlagbohrmaschine - ok, aber Akkuschrauber?
                      Ich sehe den Einsatzzweck eher woanders.Egal.
                      Was den "HabenwillFaktor" betrifft, da gebe ich Dir Recht.
                      Viele von den Namen hab ich noch nie gelesen. Aber das ist ok solange die Berichte gut sind.

                      Kommentar


                      • Zitat von Toby
                        ....
                        Viele von den Namen hab ich noch nie gelesen. Aber das ist ok solange die Berichte gut sind.
                        Und ich glaube, man wird sie auch in Zukunft nicht mehr lesen

                        Kommentar


                        • Du , das sagt Jeder. Und ich wills ja auch nicht in Frage stellen.

                          Aber Du weisst doch , wie es ist.....

                          Wenn ich bloss so ne doofe Cam haette und das Video schneiden koennte .... ich wuerde sofort ein Vergleichsvideo drehen.

                          Ich verstehe einfach nicht , weshalb es im Bereich Werkzeug so wenig deutschsprachige Videos gibt.
                          Gerade beim dem Uneo ists doch interessant , den Bohrfortschritt im Vergleich zu nem 500 W Schlagbohrer / 850 W Schlagbohrer / PBH 2100 zu sehen.
                          Das dann bei den gaengigen Bohrgroessen 4-6-8 in normales Mauerwerk und Beton.

                          Kommentar


                          • @ Tobi :

                            Fuer den Uneo gibts doch den Biteinsatz. Vor 20 Jahren hab ich mir beim Auszug ne Schlagbohrmaschjne gekauft und nen Akkuschrauber.
                            Wenn das Teil beides kann, waere es sicherlich interessant gewesen. Und preislich mit 2 Akkus liegt es minimal ueber meinem damaligen Rahmen.

                            Deswegen auch Akkuschrauber aufgefuehrt.

                            Kommentar


                            • Zitat von fwmachine
                              @ Tobi :

                              Fuer den Uneo gibts doch den Biteinsatz. Vor 20 Jahren hab ich mir beim Auszug ne Schlagbohrmaschjne gekauft und nen Akkuschrauber.
                              Wenn das Teil beides kann, waere es sicherlich interessant gewesen. Und preislich mit 2 Akkus liegt es minimal ueber meinem damaligen Rahmen.

                              Deswegen auch Akkuschrauber aufgefuehrt.

                              Sollte ich zu den Auserwählten gehören, werde ich deinem Wunsch nachkommen.

                              Kommentar


                                Zitat von fwmachine
                                Ich verstehe einfach nicht , weshalb es im Bereich Werkzeug so wenig deutschsprachige Videos gibt.
                                Gerade beim dem Uneo ists doch interessant , den Bohrfortschritt im Vergleich zu nem 500 W Schlagbohrer / 850 W Schlagbohrer / PBH 2100 zu sehen.
                                Das dann bei den gaengigen Bohrgroessen 4-6-8 in normales Mauerwerk und Beton.
                                Mit den Videos ist es ganz einfach. Auf Deutsch hast Du eine kleine Anzahl an Betrachtern, auf Englisch jede Menge. Deshalb machen auch sehr viele Deutsche ihre Videos nur auf Englisch.

                                In meiner Verwandtschaft gibt es einen Uneo Maxx den ich schon verwendet habe. Meiner Meinung nach schlägt der jede Schlagbohrmaschine mit Links und ist für 90% aller Arbeiten im Haus ausreichend. In einer harten Betondecke bohrst Du dann eben etwas länger aber es geht.
                                Trotzdem ist mir mein kleiner 400W Bohrhammer noch lieber. Auch nicht schwerer, vier Mal so viel Schlagenergie und nie ein leerer Akku. Und nach 33 Jahren gäbe es für den auch garantiert keine Ersatzakkus mehr................

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X