Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe zwar im Januar ein Projekt aber brauche einen mit Drehstopp und tendiere auch lieber zu einer Kabelgebundenen Maschine.

Kommentar

• Zitat von chief
      Ein Neuer Uneo im Test? Dann hagelt es demnächst wieder "ganz tolle Projekte".....
      Ich kann dich nicht verstehen Chief. Die "Loch in die Wand" Projekte sind doch sehr aufschlußreich.....

Kommentar

• Ich bin raus. Ich habe weder vernünftige Projekte, noch (leider) die Zeit. Und so eine Maschine, als auch der Testbericht benötigt beides.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und uns gute Testberichte!

Kommentar

• Zitat von Nekesama
          Ich kann dich nicht verstehen Chief. Die "Loch in die Wand" Projekte sind doch sehr aufschlußreich.....
          Ich hatte eben auch kurz überlegt, ob ich ein Projekt "100 Löcher in der Wand" erstellen soll .... aber die Wand wäre dann doch zu schade dafür ;-)
          Viel Spaß den Testern schon mal

Kommentar

• Zitat von Nekesama
            Da bin ich wieder mal raus. Ich habe die 18V Variante und werde mir nicht auch noch die 12V Version ins Haus holen.

Mit der hatte ich auch geliebäugelt, aber dann entschieden das die für meine Zwecke zu groß ist.
            Ich glaub ich bewerbe mich mal, mehr als nicht dran kommen kann ja nicht passieren.

Kommentar

• Zitat von chefskipper
              sei doch nicht so :'(
              So viele Hände hast Du gar nicht, um mit Deinen Uneos arbeiten zu können.

Ich weiß, für jeden weiteren würdest Du sogar Deine Füße nutzen.

Kommentar

• Ich werde mich mal bewerben. Da mein PSB 10.8 LI2 schnell an seine Grenzen stößt, beim Bohren in Stein, möchte ich gerne testen, wie sich der Uneo schlägt.

Kommentar

• Zitat von Nekesama
                  Du hast das falsch verstanden. Ich dachte eher an die Projekte, die von potentiellen Neu Testern zu erwarten sind, um die für den Test notwendigen Punkte zu holen.

Kommentar

• 10,8 habe ich Bosch blau, 18 V Bosch grün und seit dem Laubbläser nun auch 36 V.
                    Mehr Varianten brauche ich nicht, oder doch?

Viel Glück

Kommentar

• Einen Uneo hab ich schon. Wünsche allen Tester viel Spaß und uns gute Testberichte.

Kommentar

• Was ist der Unterschied zwischen Uneo 10.8 und Uneo12 neu?

Kommentar

• Ich würde gerne ein Video über den Uneo machen.

Kommentar

• Ist das noch immer das sds plus System?
                            Und bei den Fotos war man sich auch nicht ganz einig

Kommentar

• SDS Plus? Müsste SDS Quick sein.
                              12 V ist wohl die neue Bezeichnung nach amerikanischen Vorbild. Die werden jedoch nur zum Anfang erreicht. Eigentlich sind es nur 10,8V.

Kommentar

• Ah ja stimmt, das SDS plus, wäre das bessere......
                                SDS quick ist beim uneo, meine Schuld

Kommentar

Lädt...
                                X