Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von rainerwahnsinn
    Was die Leistung betrifft, dreht der 12V-Akku schneller als der 10,8V. Also ist da nicht einfach nur ein anderer Aufkleber drauf. Danke nochmal für das Testgerät!
    Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Kam mit jetzt nicht so vor, aber ich habe mit dem neuen 12 V Akku erst heute ein paar Sachen gemacht.
    Zumindest in der Kapazität unterscheiden sich die Akkus. Der mit 10,8 V bezeichnete hat 2 Ah und der neue 2,5 Ah.

    Kommentar


    • Kurze Frage am Rande, wurden alle 12 V Akkus zur selben Zeit versendet?
      Nicht das der GLS Bote keine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat und das Päckchen im Shop rumoxidiert.

      Kommentar


      • Mein Bericht ist so eben raus gegangen

        Kommentar


        • Testbericht eingereicht

          Kommentar


          • Zitat von s_engel
            Kurze Frage am Rande, wurden alle 12 V Akkus zur selben Zeit versendet?
            Nicht das der GLS Bote keine Benachrichtigungskarte hinterlassen hat und das Päckchen im Shop rumoxidiert.
            Da hör ich mich mal um

            Kommentar


            • so, Testbericht ist raus

              Kommentar


              • Zitat von sabolein
                so, Testbericht ist raus
                same here!

                Ich hoffe mal das das Video-Anfügen geklappt hat. Hab da keine bestätigung bekommen und im Vorschaumodus habe ich es nicht gesehen.
                Habe es aber noch im Text am Ende des Berichts verlinkt. Sicher ist sicher.

                Hat wirklich spaß gemacht den kleinen zu testen. Vielen Dank!

                @Kathrin: Danke für das Nachgucken.
                Bis heute ist der Akku leider nicht aufgetaucht.

                Kommentar


                • Mein Bericht ist gerade rausgegangen. Ich bin schon gespannt was ihr über das Gerät schreibt...

                  Kommentar


                  • Zitat von Silencer13
                    Mein Bericht ist gerade rausgegangen. Ich bin schon gespannt was ihr über das Gerät schreibt...
                    Interessiert mich auch was die anderen Testern über den Uneo so geschrieben haben.

                    Kommentar


                    • Hallo zusammen,
                      12V Akkus habe ich noch nicht bekommen, hatte nur die 10,8V Akkus zur Verfügung.
                      Kommen da noch 12V Akkus?
                      Vielleicht sollte ich mal meinen Postbote fragen, was er mit den Akkus angestellt hat

                      Kommentar


                      • Zitat von triebwerker250
                        Hallo zusammen,
                        12V Akkus habe ich noch nicht bekommen, hatte nur die 10,8V Akkus zur Verfügung.
                        Kommen da noch 12V Akkus?
                        Vielleicht sollte ich mal meinen Postbote fragen, was er mit den Akkus angestellt hat
                        Hi,
                        Bei mir ist ebenfalls kein 12 V Akku angekommen.
                        Villeicht gibts lieferschwierigkeiten, da Bosch das neue System inzwischen offiziell auf der Homepage anpreist.

                        Kommentar


                        • Der Grund sind keine Lieferschwierigkeitenkein oder gar diebische Postboten.
                          triebwerker250, so wie ich das verfolgen kann, hattest du dich bisher nicht bei uns gemeldet. Deshalb geht deine Lieferung erst die nächsten Tage raus.
                          s_engel, deine Bestellung musste noch einmal in Aufrag gegeben werden, warum die erste Lieferung erfolglos war, kann ich leider nicht sagen.

                          Kommentar


                          • Hi,
                            danke für die Info MathiasD.

                            - Sebastian

                            Kommentar


                            • Leider musste ich gestern feststellen, dass mein Ladegerät defekt ist nach zweimaliger Benutzung. Hab zu Beginn beide 10,8V Akkus voll geladen, dann nach Lieferung des 12V Akkus auch diesen voll geladen. Anschließend wurde es ausschließlich im Koffer aufbewahrt. Gestern wollte ich einen leeren 10,8V Akku laden und nichtmal die LED leuchtet. Selbiges bei den anderen Akkus. Da ich den Uneo gut gebrauchen kann und das Set ja quasi "geschenkt" war, werde ich mir wohl die Tage ein neues Ladegerät kaufen müssen.

                              Kommentar


                              • Nö musst du nicht! Da ist Garantie drauf! Einfach beim Service anrufen, und einschicken, Problem gelöst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X