Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ JoergC
    Sehr schön.

    Bei der Gelegenheit, möchte ich alle Tester nochmal an die Abgabe der Berichte erinnern

    Kommentar


    • Zitat von Kathrin
      @ JoergC
      Sehr schön.

      Bei der Gelegenheit, möchte ich alle Tester nochmal an die Abgabe der Berichte erinnern
      MathiasD schrieb am 11.1. das der Testzeitraum entsprechend verlängert wird.

      Ist die Deadline nun der 31.1. oder zehn Tage später?
      Ich habe den Bericht zwar schon vorgeschrieben und mein begleitendes Video fast fertig geschnitten, aber mein letztes Projekt ist noch nicht fertig.
      Und der 12 V Akku ist auch noch nicht da. ;-)

      Vg
      Sebastian

      Kommentar


      • Zitat von s_engel
        MathiasD schrieb am 11.1. das der Testzeitraum entsprechend verlängert wird.

        Ist die Deadline nun der 31.1. oder zehn Tage später?
        Ich habe den Bericht zwar schon vorgeschrieben und mein begleitendes Video fast fertig geschnitten, aber mein letztes Projekt ist noch nicht fertig.
        Und der 12 V Akku ist auch noch nicht da. ;-)

        Vg
        Sebastian
        joa so hab ich's auch verstanden. mein bericht wird wohl am wochenende fertig

        Kommentar


        • Ich muss nochmal nachfragen. Die Tester bekommen noch einen 12V Akku nachgeliefert?

          Kommentar


          • Zitat von HeimwerkerMatzz
            Ich muss nochmal nachfragen. Die Tester bekommen noch einen 12V Akku nachgeliefert?
            So ist es. Ich hatte mich nicht extra gemeldet, da sich zeigte, daß alle die mit 10,8V bezeichneten bekommen haben.

            Ich habe meinen am Freitag bekommen.

            Aber die GLS Zustellung ist ja immer mit dem Risiko verbunden, daß das Paket irgendwie abgestellt wurde.

            Kommentar


            • Mein Testbericht habe ich auch soeben fertiggestellt und eingestellt. Schön das wir den Uneo behalten dürfen. So macht es auch nach dem Test noch Spaß mit zu arbeiten.

              Kommentar


              • Werden noch Leute gesucht?

                Kommentar


                • Oh, ich hatte völlig vergessen, das wir ja länger Zeit haben. Hab meinen Bericht gerade fertiggestellt und abgeschickt.

                  Kommentar


                  • Zitat von KolaTrinker
                    Werden noch Leute gesucht?
                    warum liest du nicht einfach mal, was oben steht? Das gibt dir die Antwort.......................

                    Kommentar


                    • Zitat von 19Claudi72
                      Oh, ich hatte völlig vergessen, das wir ja länger Zeit haben. Hab meinen Bericht gerade fertiggestellt und abgeschickt.
                      Das mir schon bewußt, wobei ich ihn dennoch gestern schon fertiggestellt habe. Nicht das mir noch was dazwischen kommt. Ich habe immer wieder dran geschrieben, was mir gerade so einfiel. So musste ich nicht alles auf einmal schreiben.

                      Kommentar


                      • und du hast immer alles frisch im Kopf, ich mach das bei meinen Tests auch so, ich schreib immer gleich alles auf, bring es dann später noch in Reinform.........................

                        Kommentar


                        • Stimmt, ihr habt Recht. So ist mein Bericht fertig und abgeschickt, da ich diese Woche doch sehr im Stress bin.

                          Kommentar


                          • Könnte ich bitte nochmal den genauen Termin zur Abgabe des Testberichts bekommen. Ich habe das Geräte ja erst am 15. bekommen ... heisst das ich habe jetzt noch bis 15.2. Zeit zum testen? (Anm.: der 04.02. würde mir schon reichen ... heute wirds echt eng ;-) ... mir fehlt lediglich noch die Schlagbohrfunktion)

                            Kommentar


                            • @ Dekupido

                              Ich melde mich per PN bei dir

                              Kommentar


                              • Ich habe kurz vor dem Abgabetermin einen 12V-Akku bekommen.
                                War das Absicht, dass nur ein Akku ersetzt wird, und nicht beide?
                                Mit dem einen 12V Akku habe ich zu meinem Projekt noch einen weiteren kleinen Test eingebaut und beide Projekte im Bericht beschrieben. Der ist schon raus.
                                Was die Leistung betrifft, dreht der 12V-Akku schneller als der 10,8V. Also ist da nicht einfach nur ein anderer Aufkleber drauf. Danke nochmal für das Testgerät!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X