Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • Wenn sich der arme Dino schon die arbeit macht.

    Wieviel Ah sollen jetzt die Akkus haben? Auf der Testseite steht 1,5 Ah, geliefert wurden 2,0Ah und in einem anderen Tread heißt es, die 12V haben 2,5 Ah?!?

    Kommentar


    • Merke immer wieder, dass ich von Elektrik so gut wie keine Ahnung hab...

      Kommentar


        Das hat mit Elektrik nichts zu tun, das ist Marketing in Reinkultur......

        Kommentar


        • Heute habe ich auch meine Uneo abgeholt. Nicht nur die Akkus haben die 10,8 V Bezeichnung, sondern auch auf der Verpackung ist der Uneo als 10,8 V Gerät gekennzeichnet.

          Kommentar


            Die neuen Aufkleber und Verpackungen waren wahrscheinlich noch nicht eingetroffen.... Kontrolliere doch mal die Bare-Tool-Nummer der Maschine ob die mit der Webseite übereinstimmt.

            Kommentar


            • Liebe Tester mit dem 10,8V Akku,
              die Akkus werden getauscht und sind in alle Richtungen mit dem Uneo kompatibel.
              Die "falschen" Akkus dürft ihr behalten
              Wir entschuldigen uns für das Kuddelmuddel!

              Kommentar


              • Dann macht es ja nur die Kapazität aus. Denn aus 3 x 3,6 V werden immer noch keine 12 V.
                Wie kjs richtig bemerkt, Marketing.
                Würde behaupten das ist das gleiche wie mit den Mountainbikes die jetzt mit 29" besser rollen als vorher......aber auch da scheiden sich die Geister. Der Markt war gesätigt, also muss was Neues her.

                Kommentar


                • Nu meckert nicht, immerhin bekommt Ihr einen zweiten Akku. Ist doch super.
                  Und nu ran ans testen ..... bin schon gespannt.

                  Kommentar


                  • Da gibts einen Spruch, einem geschenkten Gaul.........

                    Kommentar


                    • Zitat von Toby
                      Nu meckert nicht, immerhin bekommt Ihr einen zweiten Akku. Ist doch super.
                      Und nu ran ans testen ..... bin schon gespannt.
                      Zu beschweren gibt es nichts. Nehme ich gerne. Egal ob mit 10,8 oder 12 V bezeichnet.
                      Außerdem zwei Akkus haben wir ja schon. Ich nehme an, daß wir dann nochmal zwei bekommen. Nette Geste, daß wir alten behalten dürfen.

                      Kommentar


                        Sehe ich auch als sehr positiv....

                        Aber stelle Dir mal vor wenn Du in 2+ Jahren in den Baumarkt gehst und einen 10,8V Ersatzakku kaufen willst. Da weiß garantiert keiner der Angestellten daß die 12V identisch sind und der Kunde bekommt dann empfohlen sich was Neues zu kaufen. Hoffentlich passiert das auch bald bei den 18V Modellen (neu 20V) dann habe ich noch bessere Aussichten auf kräftigere kostenlose Maschinen.

                        Kommentar


                        • Die haben ja jetzt schon Probleme wenn man nach einem 2.ten Akku für ein 12V Gerät fragt.

                          Kommentar


                          • Ich bin etwas unsicher! Das den Lüftungslöchern kommt ein etwas unangenehmer Duft. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen leicht angebrannt. Das kenne ich von meinem eigenen Ladegerät eher nicht. Habe es mal aus der Steckdose genommen. Hat einer einen Rat?

                            Kommentar


                            • Aus den Lüftungslöchern meinte ich.

                              Vielleicht abgebrannte Öl.. könnte es auch sein

                              Kommentar


                                Ladegeräte brauchen aber normal kein Öl. Gehört da nicht wirklich rein.......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X