Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche nach Ersatzteile für einen Kango 426

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Hallo,

Für ein Projekt suche ich Ersatzteile für einen Bohrhammer der Marke Kango 426. Meine ist in einem mittelmäßigen Zustand, deshalb suche ich Teile in einem besseren Zustand um die kaputten zu ersetzen. Hat hier überhaupt irgendjemand solch ein Relikt rumliegen?

Viele Grüße
1a
9 ANTWORTEN 9

Janinez
Diamantmitglied
Du suchst aber in letzter Zeit ziemlich exotische Teile...................................... emoticon.regular_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Ich kenne ja nicht mal die Marke Kango. Ist das einer der vielen Namens-Varianten die auf Fernostmaterial drauf gedonnert werden?

Nachtrag: jetzt habe ich doch tatsächlich Forschung betrieben. Wurde wie AEG und Milwaukee von tti geschluckt......

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Meine ehemalige Firma war Generalimporteur von Holzher und auch Kango.Deshalb kenne ich noch diese Firma.Hat die Ersatteile bei uns bestellt.
versuche es mal bei dieser Firma
http://www.wzservice.de/query.php?ersatzteile=Ersatzteile/werkzeug_kango.php
Gruss Bundschuh

Der1ASchaffer
Grünschnabel
bundschuh:
Meine ehemalige Firma war Generalimporteur von Holzher und auch Kango.Deshalb kenne ich noch diese Firma.Hat die Ersatteile bei uns bestellt.
versuche es mal bei dieser Firma
http://www.wzservice.de/query.php?ersatzteile=Ersatzteile/werkzeug_kango.php
Gruss Bundschuh



Vielen Dank! Leider ist die Kango 426 dort nicht aufgeführt. Sie ist wahrscheinlich zu halt.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Der1ASchaffer:
Vielen Dank! Leider ist die Kango 426 dort nicht aufgeführt. Sie ist wahrscheinlich zu halt.

Du könntest trotzdem einmal anfragen.Vielleicht haben die noch irgend etwas rumliegen.Oder sie wissen eine Quelle wo man was bekommt

kjs
Diamantmitglied
@bundschuh: wenn Du es hast gib ihm doch per PM einen "geeigneten Ansprechpartner" (am besten mit Tel-Nr. oder Email Adresse). Da kommt man normalerweise besser mit ans Ziel.......

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ich habe die Firma angeschrieben. Sie haben keine Ersatzteile mehr. emoticon.cry_smile.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
kjs:
@bundschuh: wenn Du es hast gib ihm doch per PM einen "geeigneten Ansprechpartner" (am besten mit Tel-Nr. oder Email Adresse). Da kommt man normalerweise besser mit ans Ziel.......

Ich habe leider keine Infos mehr.Ist schon zu lange her.Hatte die Adressen von unseren Kunden nur im Computer der Firma.Firma S...ist mir auch nur mehr spontan eingefallen..

bundschuh
Ehemaliges Mitglied