Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Schlagbohrmaschine

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder!

Wir suchen für einen Sondertest zehn Produkttester, die eine Schlagbohrmaschine von Bosch auf Herz und Nieren testen.
Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt die Schlagbohrmaschine in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind Eure Informationen für uns. Damit wir direkt von Euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach Euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für Euch. Außerdem wird Euer Bericht bzw. Euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:



  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um Euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen Ihr die Schlagbohrmaschine einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung Eure technischen Nutzungsdaten mit den von Euch gemachten Angaben zu Euren Anwendungen in Verbindung bringen


Das erwarten wir von Euch:





  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den Ihr stichpunktartig Eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr Euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir Euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos Eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit Euch aber im Einzelfall.


Vom 18.10.2016 bis zum 31.10.2016 könnt Ihr Euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die zehn ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum vom 14.11.2016 bis zum 12.12.2016 stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.


Unser Dankeschön an Euch:
Wenn die Schlagbohrmaschine wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere zehn Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und ein neues Exemplar des getesteten Geräts.

Hier geht es zur Bewerbung
Wir freuen uns darauf!
91 ANTWORTEN 91

kaosqlco
Diamantmitglied
Schöner Test.
Bin aber mangels Zeit und Löchern, die ich bohren kann, schon raus.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Woody
Platinmitglied
Leider brauche ich keine Schlagbohrmaschine und bin deshalb auch raus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich warte mal ab, ob sich ein Zeitfenster bietet, jedoch bei mir falen keine Löcher an, höchstens Dauerbetrieb

Toby
Platinmitglied
Bin auch raus. Hab ein Bohrhammer und den möchte ich nicht missen. Würde mir auch immer wieder einen Bohrhammer kaufen. Schlagbohrmaschine ist m.E. kein Gerät was ich haben möchte. Außerdem mangelt es bei mir an Einsatzzwecken.

Basti1503
Bronzemitglied
An sich käme die Maschine genau zur richtigen Zeit, bei meiner alten CSB 650-2RE hat sich am Wochenende das Schnellspannbohrfutter verabschiedet, aber ich habe derzeit keine Löcher zu bohren.

kjs
Diamantmitglied
Wenn die kein Schlagwerk hätte und schön klein und leicht wäre....... Für Löcher in die Wand und noch mehr in die Decke geht es mir wie Toby. da kommt der Bohrhammer dran. In der Decke bohre ich sonst ein paar Stunden für ein Loch. Den Versuch hatten wir beim Einzug schon mal weil der Bohrhammer noch auf dem Atlantik schwamm.
Bei mir steht zwar Schweizer Käse in die Werkstattwände bohren an aber da möchte ich keine Schlagbohrmaschine dafür.

ruesay
Goldmitglied
Schade, der Test kommt für mich zu spät. Vor knapp 8 Wochen wäre der in Volllast gegangen, so habe ich im Moment kein geeignetes Projekt!

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen!

Eiguggema
Platinmitglied
Nix für mich, hab auch nen Borhammer, möchte ich auch nicht tauschen mit.

Bine
Diamantmitglied
Ich liebe Sondertests , auch wenn sie mehr Arbeit machen wie sonst , zumindest Schreib oder Protokoll-arbeit emoticon.teeth_smile.title
Muss erst noch mit meinem Männe abklären wie oder wann wir welche Arbeiten ins Auge fassen und sich eine Bewerbung eventuell lohnt . emoticon.rolleyes.title