Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spiele für Erwachsene, oder - Bosch Produktshow

Toby
Platinmitglied
Ratet wo ich heute war.
Soll ich Euch berichten was ich getestet habe und wie es war?
Leute ich sags Euch ..... hätt ich nicht ins Krankenhaus zu meiner Frau gemusst, ich würde jetzt noch testen.
42 ANTWORTEN 42

gschafft
Platinmitglied
Wow... da weiß man ja gar nicht mit was man zuerst anfangen möchte...
Toller "Spielplatz" für Handwerker 🙂

Toby
Platinmitglied
gschafft:
Wow... da weiß man ja gar nicht mit was man zuerst anfangen möchte...
Toller "Spielplatz" für Handwerker 🙂



Und das war "nur" die 18 V Ecke. Gab auch noch 10,8V, und Bohrhämmer *träum* emoticon.rolleyes.title

Toby
Platinmitglied
Allerdings, ....... sorry Leute ....... alles blau ........ aber sowas von geil ...... ups .... darf man das tippen?

Janinez
Diamantmitglied
Wast du bei Tischler? Der macht doch so Hausmessen mit dem ganzen Bosch Werkzeug.........

Toby
Platinmitglied
Nöö. Bei meinem Lieferanten.Der macht das zweimal pro Jahr. Hatte aber leider nicht soviel Zeit und war eigentlich "nur" wegen des Fiskars Rechen dort.

Janinez
Diamantmitglied
Kommen da so Bosch Mitarbeiter mit gut ausgestatteten Wagen und Zelten und zeigen alles?...........

Orka108
Goldmitglied
Da kann man ja echt neidisch werden. Solch eine Testgelegenheit hätte ich auch gern. emoticon.smilie_like.title

Toby
Platinmitglied
Janinez:
Kommen da so Bosch Mitarbeiter mit gut ausgestatteten Wagen und Zelten und zeigen alles?...........



Japp.Na fast. Die erzählen,du schaust ungläubig und dann sagen die:Hier - Probier ma selbst.
Und dann spürst du die Maschine .... das geringe Gewicht und ............. die unheimliche Power die in einem 10,8V Schrauber mit einem lächerlichen 2000mAh Akku steckt. Und dann geht es Dir wie mir. Ich hab noch immer das Grinsen im Gesicht.

Toby
Platinmitglied
Orka108:
Da kann man ja echt neidisch werden. Solch eine Testgelegenheit hätte ich auch gern. emoticon.smilie_like.title


Soweit ist das nicht von Dir zu mir. Beim nächsten Termin melde ich mich und dann kommst mich besuchen.

Zu zweit macht sowas eh mehr Spaß.