Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieverlängerung - Ach hätt' ich bloß...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... oder gab's das damals noch nicht?

Aber immer der Reihe nach: Hier im Schrank liegt eine defekte PSB 500 RE, gekauft im Januar 2013. Kurz nach Ende der regulären 24 Monate machte es beim Bohren "Knack", und der Motor drehte leer: Das Ende der Ankerwelle war abgebrochen, und das Zahnrad auf der Bohrspindel hatte auch ein paar Zähne eingebüßt. Ersatzteile wären problemlos verfügbar gewesen (großes Lob dafür!), hätten aber mit knapp 40 Euro incl. Porto genauso viel gekostet wie eine neue PSB 500 RE im Abverkauf bei Amazon...

Jetzt schaue ich nach mehrjähriger Abstinenz wieder mal hier vorbei, und was sehe ich? Garantierverlängerung auf der Titelseite... ;-/

Wenn's das damals schon gegeben hat: Ich könnte mich treten...
4 ANTWORTEN 4

gschafft
Platinmitglied
Ja, leider war das damals noch nicht.

Auch wenn es ein schwacher Trost ist, aber künftig kann man seine neuen Geräte registrieren und das verhindert blaue Flecken wenn man sich selbst treten möchte emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Nachfolger ist zwar auch grün, aber ein etwas anderer Farbton...

Angesichts der Popularität der Farbe sollte es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis jemand "50 Shades of Green: Der Heimwerkerfilm" dreht...

Funny08
Goldmitglied
*g mit dem Ixo haben sich ja viele Damen schon angefreundet - aber wenn Man(n) dann mit einem PBH 3000 anrückt - gits wohl weiterhin eher "50 Shades of Staub und Ehekrach" 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine hat die vernünftige Beleuchtung im Keller durchaus begrüßt...