Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder

Für einen Sondertest suchen wir gleich jeweils zehn Produkttester, die einen Akku-Bohrschrauber und einen Akku-Schlagbohrschrauber von Bosch auf Herz und Nieren testen.
Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen Ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt den Akku-Bohrschrauber bzw. Akku-Schlagbohrschrauber in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben Ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind Eure Informationen für uns. Damit wir direkt von Euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet Ihr das Gerät allerdings nicht auseinander bauen.

Da die Geräte nach Euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für Euch. Außerdem wird Euer Bericht bzw. Euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um Euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen Ihr den Akku-Bohrschrauber/Akku-Schlagbohrschrauber einsetzen könnt
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung Eure technischen Nutzungsdaten mit den von Euch gemachten Angaben zu Euren Anwendungen in Verbindung bringen


Das erwarten wir von Euch:


  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den Ihr stichpunktartig Eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr Euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die Ihr das Produkt geeignet haltet,
  • Gegebenenfalls bitten wir Euch einen Bericht zu schreiben und uns Fotos Eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit Euch aber im Einzelfall.


Vom 21.07. bis zum 04.08.2015 könnt Ihr Euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die zehn ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Bis zum 07.09.2015 sollte der ausgefüllte Fragebogen bzw. Bericht von allen Testern vorliegen. Das Produkt benötigen wir bis zum 14.09.2015 zurück.

Das ist unser Dankeschön an Euch:
Wenn der Akku-Bohrschrauber/Akku-Schlagbohrschrauber wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere zehn Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug im Wert von bis zu 69,99 Euro aussuchen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Klickt dazu bitte HIER!

Viele Grüße
Euer 1-2-do.com Team
113 ANTWORTEN 113

chief
Diamantmitglied
Wenn Ihr die PPS 7 auf 69,90 runtersetzt bin ich dabei!!! emoticon.teeth_smile.title
Nein ernsthaft. Verlockendes Angebot, aber ich weis, dass ich in dem angebenen Zeitraum die Bedingungen nicht erfüllen kann. Deshalb werde ich passen... :frown:

ruesay
Goldmitglied
Schade. Ich habe zwar Urlaub ab dem 13.08., aber wir fahren weg. Somit leider keine Chance auf einen Test.

schnurzi
Platinmitglied
Tut mir Leid, bei meinen Arbeiten im Moment , kann ich diese Geräte nicht verwenden, sie machen mir nur Schaden :wink:

derMoeller
Silbermitglied
Was ich noch nicht ganz verstehe. Wozu ist der Beruf/Branche wichtig?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
derMoeller:
Was ich noch nicht ganz verstehe. Wozu ist der Beruf/Branche wichtig?

Ein Werkzeugmacher geht natürlich anders an so einen Produkttest für Elektrogeräte ran, als zum Beispiel ein Bäcker. Das erklärt uns etwas die Sichtweisen 😉

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Zeit habe ich sehr viel,und schrauben tue ich täglich.
Muss mir nur noch ein Paar Projekte einfallen lassen emoticon.regular_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Ah ok... also ich hab fast den ganzen August Urlaub und einige Projekte vor. Ich versuch mein Glück...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr schön 🙂

Lionsreich
Silbermitglied
Eine spitzen Idee mit den Sondertest.
Ich würde gerne eines der Geräte Testen nur leider fehlt mir ein wenig die Arbeit. Ich bin gerade damit fertig geworden von einem Freund seine Elektroinstallation in seinem neuen Haus zu Verlegen und jetzt brauch ich erst mal eine Pause emoticon.shades_smile.title . Vielleicht habt ihr mal wieder so einen Sondertest im Angebot. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen emoticon.teeth_smile.title