Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist das Bei Bosch auch so Anstrengend ?

HOPPEL321
Goldmitglied
29 ANTWORTEN 29

Hermen
Bronzemitglied
Also mit meinem GBH 5-40 ist das sogar noch schwieriger...
obwohl der im Video ja alles richtig macht (so wie ich auch)...


frag ich mich, was denn was das für ein langes spitzes Ding vorne im Bohrhammer ist?????????

emoticon.confused.title
.
.
.
.
.
.
.
.

emoticon.teeth_smile.title

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Falsche Anwendung. Einen Schlag_bohr_hammer muss man drehen beim schlagen und ein Kollege sollte dabei von hinten drauf hämmern.

Woody
Platinmitglied
herrliches Video Fuffy

ImkerJochen
Alter Hase
Ja ja die Lehrlinge von heute,

früher hätten wir ja noch wenigstens das unnötige Kabel abgeschitten! emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Die hatten ihre Stromrechnung nicht bezahlt... und dann ist da auch nix mit Hämmern emoticon.teeth_smile.title

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
lool ........Handwerkzeug und Elektrowerkzeug etwas vertauscht.......die arme Makita....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Bosch ist das nicht so anstregend, da liegt im Koffer der passende Hammer bei. emoticon.teeth_smile.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Woody:
herrliches Video Fuffy


Woody, hab ich was vepasst, oder bin ich im falschen Film

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ImkerJochen:
...unnötige Kabel abgeschitten! emoticon.teeth_smile.title

Pfui!!!!!!!!!!!!!