Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen Uneo

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

auch in diesem Monat gibt’s ein ganz besonderes Highlight zum Testen: Unseren neuen Akkubohrhammer Uneo.
Der Uneo vereint drei Funktionen in einem Gerät: Hämmern, Bohren und Schrauben. Das Multitalent des 10,8 Volt-Systems ersetzt ab Juli den bisherigen Uneo mit 14,4 Volt und ist erstaunlich leistungsstark: Durch die neue Akku-Generation bietet der Uneo mit 10,8 Volt das gleiche Leistungsniveau wie sein Vorgänger mit 14,4 Volt. Darüber hinaus ist er mit zwei Gängen ausgestattet: Im zweiten Gang liefert er jetzt noch mehr Kraft zum Schrauben. Weiterer Vorteil ist seine verkürzte Ladedauer von nur einer Stunde. Zur Geräteausstattung zählen außerdem das bewährte SDS-Quick-System für schnellen, einfachen Zubehörwechsel, Softgrip-Auflagen am Griff für sicheren und bequemen Halt sowie das „PowerLight“, das die Arbeitsumgebung zuverlässig ausleuchtet.

Fallen euch zu diesem tollen Werkzeug schon jetzt jede Menge Projekte ein?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 31. August als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.

ERGÄNZUNG:

wir müssen euch nun nicht länger auf die Folter spannen, denn unser Tester-Team für den neuen Uneo steht fest.
Testen dürfen:





  • AndreasFuchs
  • Bine
  • Bjoern87
  • dartho
  • froschn
  • Hildi44
  • Hoizbastla
  • Holzfan
  • holzleim
  • kaypiranha
  • keinerle
  • Kneippianer
  • Marcneumann
  • mkkirchner
  • MopsHeim
  • OlafStoever
  • presi837
  • TH3LOc
  • ThieleToys
  • Thorsten2501
  • Thorsten86
  • Timo1981
  • weiricth
  • woern63
  • Zotteltier

Euch allen viel Spaß beim Testen!
234 ANTWORTEN 234

Funny08
Goldmitglied
Klasse Idee - so entfällt der Arger wenn der Akku hops geht. - Ein Plus für die Umwelt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolles Gerät!!! Aber ich teste schon den Schleifroller. Viel Glück an die Bewerber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kleine Schnuggelchen könnte mich reizen. Habe aber schon den Maxx und auch gerade erst getestet.

Viel Spaß beim Hämmern.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
mmmmhh habe doch grad erst den PSB testen dürfen, bin ich da nicht prädestiniert um auch den großen "Verwandten" zu testen???? :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmm... eventuell etwas für den Bau meines Holzunterstandes - bräuchte ich nicht die lange Kabeltrommel...

Mal sehen...

abe12345
Goldmitglied
Mh, der hätte was, habe ihn ja schon mal ausprobieren dürfen 😉
Schauen wir mal was mir dazu einfällt 😉

Thorsten2501
Alter Hase
Da werde ich mich auch nochmal bewerben, der UNeo reizt mich chon lange und gerade baue ich unsere Garage und wäre froh manchmal auf die Kabeltrommel zu verichten

froschn
Diamantmitglied
Jaaaa....wie cooool....hab mich schon beworben! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbung ist auch bereits draußen...
🙂