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am 21-01-2013 11:01
am 21-01-2013 11:08
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am 27-01-2013 14:38
am 27-01-2013 21:57
am 28-01-2013 13:30
B___56:
Hallo,
ich habe eine PBD40 seit 31.12.2011, der Tiefenmesser war dann bereits im April 2012 das erste mal defekt, Maschine über Hornbach eingeschickt, repariert zurück nach ca. 2 Wochen.
Dann das gleiche Problem im Juli 2012, wieder eingeschickt über Hornbach. Eine neue Maschine im Austausch nach ca. 1 Woche erhalten. Seit Anfang Dezember 2012 ist der Tiefenmesser erneut ausgefallen. Zur Zeit bin ich noch am überlegen ob ich die Maschine erneut reklamieren werde, für mich war die Tiefenmessung ein Kaufargument. Bis auf den Tiefenmesser bin ich zufrieden mit der Maschine. Ich habe jetzt auch einen Blick über die obere Abdeckung in die Maschine geworfen, um festzustellen ob es sich um ein mechanisches Problem handelt, sieht aber nicht so aus. Ohne Originalersatzteil wird man da nicht weiterkommen, und in der Garantiezeit ist davon generell abzusehen.
Ich wäre sogar bereit einen hochwertigeren Messaufnehmer zu bezahlen wenn das Problem damit beseitigt wäre.
Bevor ich die Maschine erneut einschicke, werde ich versuchen mit dem Bosch Service zu telefonieren.
Grüße
B___56
am 28-01-2013 17:40
Robert_E:
Hallo B___56,
bei dir wird sich direkt ein Mitarbeiter vom Service melden.
Gruß Robert