Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Bohrhammer PBH 2500!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

25 glückliche Testerinnen und Tester aus der Community dürfen exklusiv den neuen Bohrhammer PBH 2500 aus der Compact Generation testen.

Der PBH 2500 wird für mittlere bis anspruchsvolle Hammer-, Bohr- und Meißelarbeiten eingesetzt. Er verfügt über 600 Watt Leistung und 1,9 Joule Einzelschlagstärke. Der maximale Bohrdurchmesser in Beton beträgt 22 Millimeter.
Das pneumatische Hammerwerk sorgt für hohe Schlagkraft in harten Materialien. Damit bohrt Ihr mühelos Löcher in Beton und erledigt Meißelarbeiten wie das Stemmen von Kabelschlitzen sehr kraftvoll.

Fallen Euch hierzu schon jede Menge toller Projekte und Arbeiten ein? Dann holt Euch gleich mehr Informationen zu unserem Testgerät und bewerbt Euch bis zum Monatsende hier für den Produkttest.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns auf tolle Testberichte sowie auf viele spannende Projekte!


Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich nochmal den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
92 ANTWORTEN 92

abe12345
Goldmitglied
Klingt interessant 😉

Aber was kann man da schon als Projekt angeben? 😉

Tobi74
Bronzemitglied
Da ich gerade erst für den Test des PSR Select ausgewählt wurde und einen PBH 3000-2 FRE mein Eigen nenne, lasse ich diesmal anderen den Vortritt. Bin schon gespannt auf die Projekte dazu. Wird jemand aus einer Wand nur für den Test des Bohrhammers ein Sieb machen?

Tobi74
Bronzemitglied
abe12345:
Aber was kann man da schon als Projekt angeben? 😉


  • Kabelschlitze stemmen
  • Fliesen von der Wand meißeln für den Badumbau
  • eine störende Wand einreißen (okay, dafür nimmt man dann doch besser schweres Gerät)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man kann abe12345. Schließlich wurde schon der große Bruder davon getestet und es gab genug Projekte.

Darum halte ich mich hier zurück, besitze ja schon den größeren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halte mich da ebenfalls zurück und wünschen allen Bewerbern viel Glück bei der Auslosung.

Susanne
Goldmitglied
abe12345:
Klingt interessant 😉

Aber was kann man da schon als Projekt angeben? 😉


Oooh, abe1234, dazu fällt uns doch gleich ganz viel ein: Die Deckenlampe endlich mal ordentlich befestigen, neue Gardinenstangen anbringen, einen Gartenpavillion oder Carport mit Fundament aufbauen, Treppengeländer an die Wand schrauben, ein Duschpaneel anbringen, Bodenstrahler auf der Steinterrasse anbringen.......... Die Ideen sind doch immer so vielfältig, wie die Baustellen in den eigenen vier Wänden...... :)=

Mopsente
Goldmitglied
Hmm... fürs erste hab ich genug Löcher gebohrt, Fliesen gestemmt und meinem guten alten PBH-2000 eine ganze Menge zugemutet. Der ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert - der 2500er wird dem wohl in nichts nachstehen.

Ich werde meinen kleinen grünen wohl mal durch einen blauer Hammer ersetzen, wenn er denn mal das Zeitliche segnet. Ich halte mich zurück und wünsche den Testern viel Spaß und Erfolg...

dirkfulda
Silbermitglied
Tobi74:
Da ich gerade erst für den Test des PSR Select ausgewählt wurde und einen PBH 3000-2 FRE mein Eigen nenne, lasse ich diesmal anderen den Vortritt. Bin schon gespannt auf die Projekte dazu. Wird jemand aus einer Wand nur für den Test des Bohrhammers ein Sieb machen?


Da stimme ich Dir in beiden Punkten zu!
Habe auch den 3000-er und beim PSR Select bin ich auch dabei.
Also, Viel Erfolg und Spaß den anderen Bewerbern.

Marcel191179
Alter Hase
Ich habe einen fast neuen sehr guten Bohrhammer, also wünsche ich viel Spaß und lasse allen Anderen den Vortritt. emoticon.shades_smile.title