Guten Abend,ich habe eben beim Heimwerken festgestellt, dass sich an meiner Schlagbohrmaschine (PSB 650 RA) das Schlagwerk nicht ausschalten lässt. Zuerst ist immer nur der Umschalter auf Schlagen gerutscht, aber irgendwann war es egal wo sich der Schalter befindet. Die Maschine schlägt dauerhaft. Selbst beim Bohren in Holz.Hat da jemand Erfahrung? lohnt es sich die Maschine zu öffnen? Habe ich da selbst eine Chance den Fehler zu beheben? Die Maschine ist mittlerweile ~10 Jahre alt.Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlagwerk lässt sich nicht ausschalten
Einklappen
X
» Klicke hier, um den ersten Beitrag dieser Konversation zu lesen.
-
Schlagwerk lässt sich nicht ausschalten
Guten Abend,ich habe eben beim Heimwerken festgestellt, dass sich an meiner Schlagbohrmaschine (PSB 650 RA) das Schlagwerk nicht ausschalten lässt. Zuerst ist immer nur der Umschalter auf Schlagen gerutscht, aber irgendwann war es egal wo sich der Schalter befindet. Die Maschine schlägt dauerhaft. Selbst beim Bohren in Holz.Hat da jemand Erfahrung? lohnt es sich die Maschine zu öffnen? Habe ich da selbst eine Chance den Fehler zu beheben? Die Maschine ist mittlerweile ~10 Jahre alt.Vielen Dank schonmal für die Hilfe.Stichworte: -
Kommentar