Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themenbezogene Zubehörlisten für Mitglieder der Community

Holzfan
Bronzemitglied
Aus gegebenen Anlass (Ärger) kam mir der Gedanke die Frage des Zubehörs wie folgt zu lösen:

1. die Fa. Bosch erstellt Zubehörlisten für die wichtigsten Geräte (z. B. PBD 40)
2. Mitglieder aus der Community können diese dort abrufen
3. die Mitglieder erhalten einen (abgespeckten) Händlernachweis wo bestellt werden kann
Alternativ
erhalten die Mitglieder einen aktuellen Zubehörkatalog auf Anforderung

Wie denkt ihr über dieses Thema?
37 ANTWORTEN 37

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Wäre zwar schön sowas direkt von Bosch zu haben aber hier gibts scon ne riesen Bosch - Zubehörliste: Segmüller

Janinez
Diamantmitglied
fände ich nicht schlecht müsste man nicht immer fremd suchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wäre ja mal eine richtig gute Idee!!!

Gruß Stefan

Brutus
Platinmitglied
Bin für alles zu haben, was für uns eine Erleichterung bringt, auch ein Katalog ist nicht schlecht, kostet aber auch wieder Geld, welches an anderer seite wieder reinkommen muss.

HansJoachim
Grünschnabel
Es würde ja reichen wenn Bosch es mal schafft seine HP Nutzerfreundlich zu gestalten.
Wenn man nach Zubehör sucht findet man A: nicht alles, und B: sind die Informationen eher bescheiden.
Wenn ich genaue Informationen habe kann ich auch im Web danach suchen.

DerFalke
Alter Hase
Aber diese Seite ist bekannt, oder? http://www.bosch-do-it.de/accdiyocs-de/category.htm 

DerFalke
Alter Hase
Nachtrag: der Link oben funktioniert nicht per Klick... Das Forum ist wohl immer noch nicht wirklich iPad-kompatibel 😞

gschafft
Platinmitglied
DerFalke:
Nachtrag: der Link oben funktioniert nicht per Klick... Das Forum ist wohl immer noch nicht wirklich iPad-kompatibel 😞

Der Link funktioniert auch bei mir nicht (kein iPad)

Aber die Idee für eine Zubehörliste für Bosch Ersatzteile finde ich auch gut... 🙂

Janinez
Diamantmitglied
DerFalke:
Aber diese Seite ist bekannt, oder? http://www.bosch-do-it.de/accdiyocs-de/category.htm


Link geht nicht