Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Tischbohrmaschine PBD 40!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

auch diesen Monat haben wir wieder einen tollen Produkttest für Euch ausgesucht.
Im Januar könnt Ihr mit der Bosch Tischbohrmaschine PBD 40 ein Highlight unter den Werkzeugen testen!

Wenn Ihr punktgenau bohren wollt, ist die Tischbohrmaschine PBD 40 genau das Richtige für Euch! Egal, ob Möbel- oder Modellbau, Bastel- oder Restaurierungsarbeiten: Die PBD 40 ist flexibel einsetzbar und besonders präzise und sehr einfach zu bedienen: Ein 710 Watt starker Universalmotor ersetzt den klassischen Riemenantrieb. Dadurch lässt sich die Drehzahl stufenlos per Drehknopf regulieren. Das lästige Umspannen des Riemens wie bei herkömmlichen Tischbohrmaschinen entfällt. Die PBD 40 verfügt zudem über zwei Gänge und eine Konstant-Elektronik, die beim Bohren in harte Materialien ein Abfallen der Geschwindigkeit verhindert. Weitere Informationen findet Ihr hier!

Fallen Euch zu diesem tollen Werkzeug bereits jede Menge Testprojekte ein?
Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 01.12.2011 bis zum 31.12.2011 hie...

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team

P.S.: Wie Ihr Euch bewerbt, was dabei wichtig ist und warum unsere 1.000-Punkte-Mindestgrenze eigentlich gar keine große Hürde ist, das lest Ihr im Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com!
767 ANTWORTEN 767

dirkfulda
Silbermitglied
Na das ist ja mal was richtig feines, das Gerät würde sich verdammt gut in meiner Werkstatt machen, wird nur schwierig hier ein geeignetes Projekt zu finden.

dausien
Silbermitglied
Ja davon haben wir ja die Tage schon mal in einem anderen Thread geträumt - muss nur noch überlegen welches der vielen Projekt Ideen sich am besten für einen Test eignen.:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
YEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!

Wir haben es gehofft, wir haben es vermutet, und jetzt ist es wahr. Das ist ja mal Geil!

Unnötig zu sagen wie sehr ich mich bewerben werde. Jetzt werden wir erfahren was das gute Stück taugt, egal ob ich erwählt werde oder nicht.

Ich sag einfach mal Danke für diesen Produkttest.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich bohr öfter mal was und ärgere mich über meine alte Keilriemenmaschine aber jetzt so ein Projekt ?garnicht so einfach.Mal sehen ob mir noch was einfällt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hoffen hat ein Ende;)

Es wäre super dieses Schicke Teil Testen zu dürfen

ichmagHolz
Bronzemitglied
Wahnsinn 😉

toll, dass ihr diese Tischbohrmaschine ins Rennen schickt

solch ein tolles Teil bereichert jeder Werkstatt und genaues Werkzeug ist schon richtig was wert. Das ist ein Werkzeug, dass man immer wieder benötigt, aber für ein Projekt wird es garnicht so einfach...

Da muss man wohl aufpassen, dass man nicht bohrsüchtig wird 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbung ist grade raus 🙂

bueffel
Silbermitglied
So geil.... Ich schreib auch meine Bewerbung.... Einfach TOP das ihr das Teil gewählt habt.

Gismo
Bronzemitglied
Wow, super Testobjekt emoticon.cool.title wenn ich nur wüsste, bei welchem Projekt man eine Tischbohrmaschine testen kann. Aber mir wird schon noch was einfallen emoticon.teeth_smile.title .
Sage auf jeden Fall schon mal danke für die Auswahl des Testgerätes emoticon.rolleyes.title - da würde ich mich spontan freuen als Tester fungieren zu dürfen emoticon.teeth_smile.title emoticon.rolleyes.title emoticon.rolleyes.title