Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Getriebeproblem PSB 1000 -2 RCA

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen!

Habe seit Dezember die o.g. Maschine und aufgrund eines Umzuges im normalen Umfang benutzt. Leider habe ich eben festgestellt, dass sich das Getriebe nicht wechseln lässt. Nach einigen Versuchen dann hat es geklappt, jetzt kann ich aber nicht wieder zurück in den zweiten Gang schalten. Es rührt sich nichts. Habt ihr ähnliche Probleme, oder einen Trick?

Danke und Gruß
Kosanostra
7 ANTWORTEN 7

SchnitzMichel
Alter Hase
Ist auf der PSB noch Garantie?

Gismo
Bronzemitglied
Also auf "Tricks" würde ich mich da auch nicht einlassen. Wie SchnitzMichel schrieb, wenn Garantie noch drauf ist (sollte nach 8 Monaten ja der Fall sein ;)) einpacken und als Garantiefall einschicken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin,
gehe mit der maschine mal zu einem händler und zeig ihm das problem, wenn er sagt dass es bei diesem typ normal ist dann hilft wohl nur viel rütteln und probieren.
wenn er sagt es ist nicht normal, dann auf garantie einschicken.

SchnitzMichel
Alter Hase
thundersock:
moin,
gehe mit der maschine mal zu einem händler und zeig ihm das problem, wenn er sagt dass es bei diesem typ normal ist dann hilft wohl nur viel rütteln und probieren.
wenn er sagt es ist nicht normal, dann auf garantie einschicken.



Wenn der Händler zu mir sagen würde... das solche Getriebeumschaltprobleme nach so kurzer Zeit normal sind.... ich glaube dann hat er mich das letzte mal gesehen.


Hoffentlich hast Du noch den Kaufbeleg. Ansonsten unser nettes Boschteam mal per PN anschreiben. Nur einfach so am Gerät rumbasteln würd ich lassen... nur allzu schnell erlischt dann der Garantieanspruch. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
SchnitzMichel:
Wenn der Händler zu mir sagen würde... das solche Getriebeumschaltprobleme nach so kurzer Zeit normal sind.... ich glaube dann hat er mich das letzte mal gesehen.


Hoffentlich hast Du noch den Kaufbeleg. Ansonsten unser nettes Boschteam mal per PN anschreiben. Nur einfach so am Gerät rumbasteln würd ich lassen... nur allzu schnell erlischt dann der Garantieanspruch.


wenn an der maschine gebastelt wird ist der garantieanspruch direkt futsch!! ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke euch!

Gruß
Kosanostra

Gismo
Bronzemitglied
Gibst halt mal ne Meldung was jetzt raus gekommen ist 😉