Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

House of Bosch Roadshow - Einfach Spitze!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,


heute waren bei uns in Ulm im Bauhaus die Jungs von Bosch mit Ihrer House of Bosch Roadshow. Man konnte fast alle gängigen Geräte testen. Das traf sich gut, denn ich schuchte schon seit einiger zeit einen Akkubohrhammer, und schwankte bis eben zwischen Uneo und Uneo Maxx. Heute konnte ich beide Geräte auf Nerz und Nieren testen, und dabei fiel auch die Entscheidung.
Die Bosch Jungs haben mir wirklich sehr geholfen. Ich habe Ihnen den Einsatzbereich erklärt und was ich mit dem Gerät alles anstellen möchte.
Entschieden habe ich mich für den Uneo Maxx, für meine Einsatzbereiche superklasse und ging sogar in Granit rein wie in Butter!


Also rund um super Service für ein super Produkt!
19 ANTWORTEN 19

Gismo
Bronzemitglied
Schade, hätte mich auch interessiert und die 30 km wären mit nem Bummel durch die City verbunden worden. emoticon.cool.title
Was kostet der Uneo maxx bei Bauhaus gerade? Bauhaus ist ja einer der günstigeren Baumärkte.
Übersieh die derzeitige 20€_zurück Aktion nicht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gismo,


die 20Euro Aktion ist uninteressant! Das Gerät kostet regulär 173 Euro bei Bauhaus, und bei OBI 174,99. Jetzt Fragst Du Dich sicher wieso ich den Obi Preis hin schreibe.
Obi hatte diese Woche eine Aktion:
"15% auf einen Artikel Ihrer Wahl!"
Da ich treuer Bauhaus Kunde bin, hab ich mit Bauhaus verhandelt und denen gesagt ich möchte lieber bei Ihnen kaufen als zu dem Eichhörnchen ohne Schlüppi zu fahren.
Die haben sich drauf eingelassen! Also habe ich 174,99 minus 15% bezahlt = 148,75 Euro.
Und weil heut House of Bosch da war, habe ich noch einen Zusatzakku im wert von 60 Euro dazu bekommen. 
All in all also ein gutes Geschäft oder wie ich als gnadenloser Kaufmann sage:
Im Einkauf liegt der Segen!

Gismo
Bronzemitglied
Wow, Respekt. Gut eingekauft *Neid* 😉
Aber uninteressant, naja. Hält dich ja niemand davon ab, die 20€ auch noch mit zu nehmen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Man kann pro gekauftem Produkt nur von einer Sonderaktion profitieren.
Die Wahl:
20 Euro Cashback
oder 
Akku im wert von 60 Euro
Und nu verstehst die Entscheidung...
Selbst wenn ich den Akku nicht gebrauchen sollte, hau ich Ihn in ein Namenhaftes Auktionshaus und bekomme allemal mehr als 20 Euro, aber ich brauche Ihn eh, in so fern...
😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss auch gestehen, das nachdem heute der Workshop im hagebau war, und mir der Laden viel besser gefällt, das ich dem orangenen Laden wohl seltener einen Besuch abstatten werde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also Preise vergleichen lohnt immer, aber Bauhaus ist mir schon am liebsten, dicht gefolgt von Praktiker.

gnagflow
Silbermitglied
Aber Leute kennt jhr denn nicht die Bauhaus Tiefpreis Garantie. ist ganz einfach. den Preis des Wettbewrebers in dem Fall Obi also 148€ minus 12 % Bauhaus-Garatie. Gibt es im Bauhaus immer und ohne wenn und aber

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das fiel mir auch als erstes ein. Habe es auch schon erfolgreich getestet, obwohl die Artikel nicht ganz identisch waren.

chefskipper
Silbermitglied
IMMER EINE GUTE WAHL....... ich hab mich auch sofort in den Maaaaaaxxxxxx verliebt!!!!!!
ich hatte schon den alten uneo... aber dieser hier ist noch um einiges besser.