Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät für GBH36V-LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben ein Haus geerbt und natürlich mit einer Menge Arbeit daran.
Da ich mir endlich ein vernünftiges Bohrwerkszeug für die viele Arbeit zulegen wollte hab ich mir die GBH36V-LI gekauft. War zwar teuer aber dafür hatte oder besser habe ich ein vernünftiges vielseitiges Gerät was man grade beim Renovieren braucht.
Vor 6 Woche war ich draussen am Arbeiten und ging nur kurz rein Schrauben holen und als ich wieder kam war der Koffer mit samt dem Ladegerät weg, die Maschine lag zu Glück auf dem Gerüst. Anzeige gemacht, Versicherung angerufen und die meinten es wäre doch grob fahrlässig solch ein teures Gerät rumliegen zu lassen. Naja fahrlässig...auf dem eigenen Grundstück. Na was kam war das die natürlich nicht Ersatz leisten wollen.
Da ich aber die Maschine sehr auf nutze brauch ich jetzt ein neues Ladegerät, allerdings weis ich nicht woher und vor allem wie teuer. Da mein Buget sehr begrenzt ist hoffe ich das mir hier jemand helfen kann und weis wo man ein günstiges Ersatzteil bekommen kann.
Für Infos wäre ich euch dankbar.

SAM Disc
4 ANTWORTEN 4

Markus_H
Silbermitglied
Hallo SamDisc,

unter folgendem Link kannst Du ein neues Ladegerät online bestellen:
http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschprof/service?p_p_id=BoschWSRP&p_p_lifecycle=...

Auf Seite 2 der Ersatzteilzeichnung findest Du das Ladegerät.
Die Ersatzteilnummer lautet: 2607225101


Markus_H

HOPPEL321
Goldmitglied
In was für eine Gegend hat es dich denn da verschlagen?
Na Gut,
Das müsste das Ladegerät AL3640CV sein,gibt es bei Ebay ab 79,95
Die Bosch Nr. müsste 2607225100 sein.
Oder hat Markus H.da noch andere Infos?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da war der Markus doch schneller

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank....die Bestellung geht gleich raus.
Hätte gleich hier fragen sollen...grins****

SD