Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisunterschied bei PBH 3000-2 FRE

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich war grade bei mehreren Baumärkten in meiner nähe um Tapeten zu holen,während meine Mädel nach Tapeten geschaut haben hab ich mir den Bohrhammer angeschaut.
Bei Obi sollte er 189 Euro kosten,beim Toom mit seinem Boschstand,der heute mal besetzt war satte 249 Euro bei gleichem Lieferumfang,dachte auch erst das es mit anderen Zubehörpaketen wäre.
Der Berater wusste auch nichts,meinte aber das wäre wohl die Kalkulation des Marktes.
22 ANTWORTEN 22

Gismo
Bronzemitglied
183,99 € ist das günstigste was ich im www gefunden habe (Rubart.de). Da scheint mir der OBI-Preis ein (sehr seltenes) Superschnäppchen zu sein - wenn das Zubehör wirklich identisch ist.
Bei meinem Bohrhammer war auch in einem Laden ein Schnellspannbohrfutter und im anderen ein Zahnkranzbohrfutter drin. War die Erklärung für den Unterschied bei mir, sieht man aber auf den ersten Blick nicht und von Laden zu Laden ist man sich nicht mehr 100%-ig sicher, wie es jetzt im vorigen Shop war.

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei beiden Läden war ein SDS Futter und ein Schnellspannfutter dabei,zuerst dachte ich an eine abgespeckte Variante,aber nein es war das gleiche Gerät mit dem 2-Gang Getriebe.

Gismo
Bronzemitglied
Gleich nochmal zurück und holen 😉 - ne Quatsch, wenn du sowieso eine brauchst würde ich sie holen. Wenn doch noch irgendwo ein Unterschied auftauchen sollte kannst du sie innerhalb zwei Wochen ja normal zurückgeben.

HOPPEL321
Goldmitglied
Hatt ja noch etwas Zeit,brauch ich sowieso erst Dienstag :grinsendes_Gesicht:
Ich hatte nur Langeweile,da hab ich mir den mal angeschaut,Tapeten aussuchen mit meinen 3 Mädels,da bin ich immer in anderen abteilungen,meist beim Werkzeug :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich kann mir das gerade auch kaum vorstellen, aber werde auch mal den obi beehren am montag. das wäre direkt nen grund das ding zu kaufen. Hoffentlich schaffen die es, mich positiv zu überraschen.

Gismo
Bronzemitglied
Wenn nicht sollen Sie in dem Markt von Hoppel321 anfragen und den selben Preis machen. Wird normalerweise schon gemacht.
Warte aber, bis Hoppel seinen hat. Nicht, dass der OBI den Preis wegen eines Preisfehlers nach oben korrigiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oki, dann warte ich mal bis Hoppel seinen erfolg vermeldet. 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Nach eingehender beratung hat meine Oberfinanzdirektion Veto eingelegt. :frowning_face:
Begründung;Du willst ja nur wieder ein neues Spielzeug. :frowning_face:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich geh nachher mal im OBI in Bückeburg schauen. Wenn ich das Angebot dort finde, stell ich da mal ein Foto rein, damit das andere auch nutzen können.

:edit: Hoppel, ich müsste mal wissen, in welchem OBI du warst. Ohne die Info geht da am Preis nix 😞