Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hammerhead

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei 2 Promille tut es auch nicht so weh wenn man mal den Daumen trifft.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321
      Bei 2 Promille tut es auch nicht so weh wenn man mal den Daumen trifft.
      Ab 2,5 Promille interssiert es dich nicht mehr und ab drei findest du es jedesmal witziger

Kommentar

• Genau so meinte ich das

Kommentar

• Siehe hier http://www.1-2-do.com/forum/ryobi-ak...hema-1746.html
          Ich habe das Thema bereits vor einiger Zeit auf den Schirm gebracht und die Sache wurde erst einmal nicht ganz ernstgenommen

Kommentar

• Zitat von DirkderBaumeister
            Siehe hier http://www.1-2-do.com/forum/ryobi-ak...hema-1746.html
            Ich habe das Thema bereits vor einiger Zeit auf den Schirm gebracht und die Sache wurde erst einmal nicht ganz ernstgenommen
            Wenn ich auf´s Datum des Posts schaue - glaub ich ja fast eher - damals war besseres Wetter und die Leute knieten nicht so hinter ihren Kisten wie nach dem Wetter der letzten Tage Die Userzahlen in Foren sind ja auch teils Wetterabhängig, genauso wie die Geburtenzahlen in Regionen 9 Monate nach einem Stromausfall steigen .

Kommentar

• Zitat von Funny08
              Wenn ich auf´s Datum des Posts schaue - glaub ich ja fast eher - damals war besseres Wetter und die Leute knieten nicht so hinter ihren Kisten wie nach dem Wetter der letzten Tage Die Userzahlen in Foren sind ja auch teils Wetterabhängig, genauso wie die Geburtenzahlen in Regionen 9 Monate nach einem Stromausfall steigen .
              Mann! Du hast Assoziationen!! Irre!

Kommentar

• immer noch besser als ausgedehnte Halluzinationen ;O)

Kommentar

• Ich weiss nicht...
                  Unser Dachdecker hatte mal sowas, da gingen auch 10cm Nägel nit eibnem Schlag. Aber das Ding hatte den Akku auch nur um die Gasladung zu zünden...
                  Für einige Nägel nehme ich dann den Hammer, und ob das Teil viele Nägel aushält bleibt abzuwarten.
                  Aber ich lasse mich gerne von Testern überzeugen.

Kommentar

• Also wer kauft das nun, testet es und schickt es dem nächsten? Ich für meinen Teil möchte es mal testen. Vielleicht bestelle ich es irgendwo, probiere es aus und schicke es zurück.

Kommentar

• Nur zur Info: Ich habe heute einen Obi Prospekt bekommen (Netürlich für Österreich).
                      Dort steht zu lesen, daß es Restmengen von dem Ding für 29,99 gibt.
                      Ich glaube bei dem Preis werde ich schwach...

Kommentar

• Für 29,99 würd ichs auch riskieren, kann man ja im Notfall immer noch umtauschen

Kommentar

• Dann möchten wir aber einen ausführlichen Bericht dazu

Kommentar

Wie sich das Ding wohl mit einem 140mm Zimmermannsnagel schlägt gg

Kommentar

• Zitat von Stefan1985
                              Wie sich das Ding wohl mit einem 140mm Zimmermanns schlägt gg
                              Ganz einfach: Hau mit dem Gerät auf den Zimmermannshammer; dann versuch' es umgekehrt!
                              Kann man sich mit diesem Ding auch auf den Daumen hauen? Wenn nicht dann taugt es nix.

Kommentar

• Zitat von Ricc220773
                                Dann möchten wir aber einen ausführlichen Bericht dazu
                                Besser noch er schickt uns auch einen zum testen und wir schicken ihm dafür 'ne Packung Bratwürstchen ;O)

Kommentar

Lädt...
                                X