Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch rot ????

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war heute im Internet ein wenig am schauen. Was mir ins Auge gestochen ist, war eine Bohrmaschine von Bosch.
"Bosch grün" kennt man... für Heimwerker
"Bosch blau" ist auch bekannt... für Menschen die mit dem Werkzeug Geld verdienen (müssen)
Aber was zum Teufel ist "Bosch-Rot" für ne Sparte ?????????????
26 ANTWORTEN 26

Sven
Bronzemitglied
Vielleicht hatte die Kamera eine Rot-Grün-Sehschwäche 🙂 
Rotes Boschwerkzeug habe ich bisher auch noch nie gesehen.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Es gibt Bosch rot hab auch ein Bohrmaschine davon....die sind aber bestimmt schon 30 Jahre alt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...na super, wenn das hiermit schon geklärt wäre, dann mal fix beantwortet, was das hier sein soll? :-))
3280.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde auf ne Maschine zum Rühren tippen (zB: Fliesenkleber)

kindergetuemmel
Goldmitglied
Holzmann:
...na super, wenn das hiermit schon geklärt wäre, dann mal fix beantwortet, was das hier sein soll? :-))


Ich denke, das ist eine Maschine für den selten gewordenen "Dreihänder". emoticon.teeth_smile.title

Das sind ganz besonders talentierte Handwerker.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo woffel72,

ich habe heute das Archiv durchforstet und eine Maschine derselben Bauform aus dem Jahre 1976 dabei gefunden, allerdings in gewohnter grüner Farbe. Kannst Du mir mal bitte noch die Angaben auf dem Typenschild mitteilen? Ich werde mich dann mit unseren Experten zusammentun, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Danke.

Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe diese Maschine bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Bohrmaschine-Bosch-380W_W0QQitemZ270633174195QQcategoryZ39045QQcmdZViewItemQQ_trk...
Ich hoffe der Link geht.
Dort steht nur, das die Maschine 380W, 1000 - 3300U/min hat.
mehr nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na, das wär doch was für's Bosch-Archiv, oder?


Also ich empfehle den Admins: 1-2-do ---> 3-2-1 :-)) 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzmann:
...na super, wenn das hiermit schon geklärt wäre, dann mal fix beantwortet, was das hier sein soll? :-))


Wenn ich nicht irre, hat "Eibenstock" seine shr kräftigen Bohrmaschinen zusätzliche Griffe (gerade oben) verpasst. Man hat so mehr Halt und kann diese Bohrmaschinen auch problemlos als Rührwerk nutzen.