Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für den neuen Uneo Maxx!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bewerbt Euch jetzt exklusiv für den ersten Produkttest des Jahres 2011!
Getestet wird unser neues Supertalent Uneo Maxx für ausdauerndes Arbeiten, mit Bosch "Power4All" 18-V-Wechselakku.


Liebe Community,

gleich zu Beginn des neuen Jahres bieten wir Euch ein echtes "Supertalent" zum Test an: Den nagelneuen, ausdauernden Uneo Maxx zum Hämmern, Bohren und Schrauben!

Das 3-in-1-Multitalent ist dank seines kraftvollen 18V-Lithium-Ionen-Wechsel-Akkus jederzeit einsetzbereit: Ohne Memory-Effekt!
Und trotz seiner Power ist der Uneo Maxx ein kompaktes Leichtgewicht: Nur 1,4 Kilogramm schwer, bohrt er mit seinem pneumatischen Schlagwerk mühelos Löcher bis zehn Millimeter Durchmesser in Beton! Nur das Umlegen des Schalters genügt, und er wird vom Bohrhammer zum Bohrer oder Schrauber!
So müsst Ihr bei gängigen Anwendungen - wie dem Aufhängen von Lampen, der Montage von Küchenschränken oder dem Aufbau von Möbeln - nicht mehr von einem Werkzeug zum anderen wechseln, sondern nur noch von Bohrern zu Schrauberbits. Und dank SDS-Quick-System funktioniert das sehr schnell und einfach.

Der leistungsstarke 18V-Lithium-Ionen-Akku kann übrigens in allen Geräten des neuen Bosch "Power4All" Systems eingesetzt werden.

Habt Ihr Interesse und Lust, den nagelneuen Uneo Maxx zu testen? Und Ihr habt auch schon eine Projektidee? Dann holt Euch weitere Informationen hier und bewerbt Euch vom 01.01.2011 bis zum 31.01.2011 hier!

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team
238 ANTWORTEN 238

habealles
Silbermitglied
ein hammmmmmmmmmmmmmmer geiles teil

chefskipper
Silbermitglied
da bin ich bei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bewerbung .... such


hier ....


einreich

chefskipper
Silbermitglied
ICHHHHHHHHHH BEWERBE MICH OFFIZIELL ALS OFFIZIELLER PRODUKTTESTER


*HÜPF*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
frohes neues kippi emoticon.teeth_smile.title

war erster!!!!!! 😉

chefskipper
Silbermitglied
frohes neues.... 
bin eben erst aufgewacht emoticon.teeth_smile.title


aber trotzem muss ich mich ja bewerben 😉
das ist ja ein MUSS emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
ICH MÖCHTE AUCH!!! Hab mich bei der Heimwerkerparty SOOOO sehr in diese tolle Teilchen verliebt und durfte ihn da nicht ausprobieren!!!! Schluchtz!!!
Aber jetzt!!! BIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich dachte mit mit der Akkustichsäge das wäre bestimmt ein geiler Produkttest aber der Ueno TOP wieder alles. Wenn ihr einen Tester braucht ich bin dabei 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klingt super das Teil. Wenn es auch das hält was es verspricht, dann wäre es ein must have!

bueffel
Silbermitglied
Absolut klasse Sache. Bin mal gespannt wer die Tester sein werden.