Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Uneo

Charlotte
Grünschnabel
Hallo, habe ein Problem mit meiner Bosch Uneo. Sie ist jetzt ca. 1 Jahr alt und hat mir bisher treue Dienste geleistet. Jetzt auf einmal fängt sie an zu spinnen, sie läßt sich nicht mehr laden. Vielleicht ist es aber auch das Ladekabel welches nicht mehr funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Nach einem Jahr dürfte doch das Ladegerät noch nicht defekt sein, wie kann ich feststellen ob es das Ladegerät oder die Maschine ist ?
10 ANTWORTEN 10

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Hallo Charlotte,

der schnellste und einfachste Weg geht über den Bosch-Service.

01805 / 707410

Gerät kostenlos abholen und prüfen / Instandsetzen lassen
Kopie des Kaufbeleges und ein kurze Fehlerbeschreibung beilegen.

Reinhold_A

Charlotte
Grünschnabel
Danke für die schnelle Antwort und die Telefonnummer. Werde ich gleich morgen früh anrufen, heute werde ich bestimmt niemanden mehr erreichen.

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Charlotte:
Danke für die schnelle Antwort und die Telefonnummer. Werde ich gleich morgen früh anrufen, heute werde ich bestimmt niemanden mehr erreichen.


Am besten zwischen 8 + 16 Uhr

Reinhold_A

Charlotte
Grünschnabel
DANKE......das hat mir sehr geholfen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich die Uneo auf die Station gesetzt habe, Blinkten für ca 5sek die LEDS und danach gingen sie wieder aus, bis heute kenne ich den Fehler nicht ;/

Reinhold_A
Ehemaliges Mitglied
Krischan:
Ich hatte ein ähnliches Problem, nachdem ich die Uneo auf die Station gesetzt habe, Blinkten für ca 5sek die LEDS und danach gingen sie wieder aus, bis heute kenne ich den Fehler nicht ;/


Hallo Krischan,
kenne das Phänomen von meinem PSR 10,8 Li. Trat bei mir auf als ich unterwegs war. Zu Hause, eigenes Stromnetz, keine Probleme. Hat aber keine Auswirkungen auf das Gerät gehabt. Ich bleibe am Ball und gebe Dir Infos sobald ich mehr weiss.

Gruß Reinhold_A

Thorsten2501
Alter Hase
kann es sein, dass der Akku beim Uneo etwas anfällig ist? Hab jetzt hier schon von ein paar Fällen gehört und der vom Schwiegervater streikt deswegen auch.

Eigentlcihs teckt mir das Teil schon länger in der Nase.....

Charlotte
Grünschnabel
Ich habe gerade mit einer sehr netten Dame bei Bosch gesprochen. Die Uneo wird morgen abgeholt und kontrolliert. Hoffentlich geht es schnell, ich brauche sie ganz dringend, wir sind doch am umbauen

Charlotte
Grünschnabel
Mein Uneo ist zurück *freu*

Es ging alles sehr schnell und das Ladegerät wurde ohne Kosten ausgetauscht. Jetzt kann der Umbau weitergehen.

Ich bleibe bei meiner Meinung..................Bosch ist super 🙂