Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der nächste Experten-Chat startet am 02. August!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

nach unserem erfolgreichen Produkttest mit dem PBH 3000-2 FRE laden wir Euch wieder zu einem Live- Chat mit zwei Bosch Experten ein.

Hier könnt Ihr Euch über Ideen, Wünsche und Projekte direkt mit Hendrik, unserem Produktmanager für das Segment Schrauben und Bohren, sowie Dino, unserem Produkttrainer und Allroundexperten, austauschen und eure Fragen stellen.
Braucht Ihr Anregungen für ein bestimmtes Projekt mit dem Bohrhammer? Gibt es Fragen zu Funktionen, Zubehör oder Anwendungen? Dann seid Ihr hier genau richtig!
Aber auch alle anderen Werkzeugfragen sind bei diesem Live-Chat richtig platziert: Die beiden Experten haben zu allen Fragen rund um Bosch Elektrowerkzeuge und ihre Anwendungen eine Antwort und tolle Tipps für Euch parat.

Der nächste Chat mit Bosch findet am Montag, den 02.08.2010 von 20.00-22.00 Uhr statt.

Noch ein paar wichtige Informationen zum Ablauf: Der Chat ist auf 50 Teilnehmer begrenzt. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also seid rechtzeitig dabei, damit Ihr auch wirklich einen Platz bekommt! Der Chat wird um 20 Uhr online geschaltet, ab 20.00 Uhr könnt Ihr Euch also einloggen.

Den Zugang zu dem Chat findet ihr über die Teaserflächen auf jeder Seite.

Wie Ihr wisst, ist dies ein so genannter unmoderierter Chat. Mit anderen Worten: Achtet bitte darauf, dass jeder ohne Unterbrechung "ausreden" kann, und dass unsere Experten auch dazu kommen, Euch in Ruhe zu antworten.

Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns auf Montag! 🙂

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
15 ANTWORTEN 15

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freu' mich auch drauf! Immer wieder fasziniert mich, daß der, der zuerst kommt , auch zuerst mahlt. Die meisten denken bei dieser Redewendung an einen Pinsel; tatsächlich kommt es von der Dorfmühle im Mittelalter. Hut und Bart ab, Susanne! Diese Wendung wird so oft falsch geschrieben, daß es mich fast anmutet, Deine Version sei falsch - noch mal - was sie natürlich nicht ist!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ekaat kannst wohl Gedanken lesen??? Gerade als ich Deinen ersten Satz gelesen habe, bin ich über Dein mahlen gestolpert. Zum Glück hast Du es ja im nächsten gleich erläutert.

Ich werde natürlich (wenn nichts dazwischen kommt) dabei sein. Habe sogar Glück und es klappt mit meiner Schicht.

froschn
Diamantmitglied
Ich kann leider nicht dabei sein, weil wir bis Mitte August an der Ostsee sind. Hoffe aber, dass der chat archiviert wird, um hinterher in Ruhe nachlesen zu können.
Wünsche Euch einen tollen, informativen Abend und werde sicher an Euch denken!

Susanne
Goldmitglied
Das ist lieb von Dir, schnuffismama! 🙂

Wenn Dir die eine oder andere Frage unter den Nägeln brennt, kannst Du sie mir gern mailen, und ich frag dann für Dich! Dann hast Du gleich Deine ganz spezielle Antwort im Chat-Archiv! 🙂

Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade! ...ich bin leider auch nicht in der Lage an diesem Termin teilzunehmen

Susanne
Goldmitglied
Lieber Günter,

dann gilt das selbstverständlich auch für Dich, und für alle urlaubenden Interessierten und Produkttester: Wir nehmen auch vorab Eure Fragen entgegen!

Viele Grüße

Susanne

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

am Montag ist es soweit: Am 2. August um 20 Uhr startet unser Chat zu allen Fragen rund um Bosch Elektrowerkzeuge, und insbesondere zum Bohrhammer PBH 3000-2 FRE.
Merkt Euch den Termin vor und notiert Euch schon mal Eure wichtigsten Fragen.

Wir freuen uns sehr auf den Chat! 🙂

Viele Grüße

Susanne

Susanne
Goldmitglied
Liebes Chat-Vorfreude-Team,

heute ist es soweit, und wir sind ziemlich gespannt auf unseren zweiten Expertenchat mit Dino und Hendrik! 🙂

Dank der Ferienzeit dürfte es zwar nicht so voll werden wie beim letzten Chat, aber der Ordnung halber noch ein paar Tipps und Anmerkungen:

Die Teilnahme ist auf 50 User begrenzt, und frühes Kommen sichert gute Plätze! 😉

Um 20 Uhr ist der Chat online, und Ihr könnt Euch einloggen.
Dino und Hendrik werden beide mit einem eigenen Account anwesend sein.

Da es sich um einen unmoderierten Chat handelt, wäre es freundlich, wenn Ihr darauf achten würdet, andere ausreden zu lassen, und auch den Experten die Möglichkeit gebt, ihre Antworten zu formulieren.

Am besten, Ihr notiert Euch vorab schon Eure wichtigsten Fragen. Dann müsst Ihr sie nur noch in den Chat kopieren und spart Euch und anderen Zeit.

Eines noch: Sollten Dino und Hendrik nicht dazu kommen, Euch im Rahmen der Chat-Zeit zu antworten, habt bitte keine Sorge: Alle Fragen werden beantwortet, auch noch nach dem Chat.

Bis nachher im Chat - wir freuen uns! 🙂

Liebe Grüße

Susanne

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

hier ist der Link zum Chat: Kommt schnell chatten… Wir können loslegen! 🙂



Viele Grüße

Susanne