Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Tester sind ausgewählt - Der Produkttest des Bohrhammers PBH 3000-2 FRE beginnt!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

die Produkttester stehen fest!

Alle Bewerber erhalten per Mail eine Nachricht, ob sie dabei sind oder nicht. Ausserdem werden die Namen aller Tester und ihre Berichte im Laufe der nächsten Wochen im Testblog veröffentlicht.

Bitte, liebe Tester, nutzt den Testblog nur für "echte" Testberichte. Freude über Eure Teilnahme oder die Ankunft des Postboten könnt Ihr an dieser Stelle mit der Community teilen.

Wir wünschen allen Testern viel, viel Spaß mit Ihrem PBH 3000-2 FRE, erfolgreiche Projekte und uns allen zahlreiche spannende Testberichte.

Eines noch: Wir haben die Tester in allererster Linie nach den in ihren Bewerbungen angegebenen Testprojekten ausgewählt.

Allen nicht-ausgewählten Bewerberinnen und Bewerbern sagen wir an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank und freuen uns mit Euch auf's nächste Mal. 🙂

Liebe Grüße
Susanne
86 ANTWORTEN 86

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab eine Absage. Schade. Wünsch allen die Glück hatten viel Spaß:-)

benjyhh
Alter Hase
😞 Hab auch nicht gewonnen...

Condor123
Gute Seele
Bin auch nicht bei- heul!

Allen Testern viel Spass und viel Erfolg!

Thorsten2501
Alter Hase
schade...diesmal nicht dabei....viel Spaß beim testen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wurde als tester ausgewählt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe weder zusagen noch absage bekommen...denke das wird eine absage sein. Schade.

Ganz schade finde ich aber das hier wirklich egal was ist keinerlei Kontakt zustande kommt. Seit 3 Wochen!!!!! mailt meine Freundin alle an deren Email sie finden kann weil sie sich nicht mehr einloggen kann. Selbst bei Bosch ist entweder keiner zuständig oder neimand kennt sich aus. Sowas finde ich mehr als traurig. Warum stehen denn unter Kontakt Email Addresse wenn man von dort eh nie Antwort bekommt???

Susanne
Goldmitglied
Hallo redvoxipp,

vielen Dank für Dein Feedback! Wir gehen den Unklarheiten gleich auf die Spur.
Zu diesem Zeitpunkt sollten alle Bewerber eine Zu- oder Absage erhalten haben.

Wegen den Einloggschwierigkeiten Deiner Freundin melden wir uns gleich persönlich bei Dir.

Viele Grüße

Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir kam auch nichts an. emoticon.confused.title

winguru
Gute Seele
Bin als Tester dabei und freue mich schon riesig.