Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Adapter für Akku's - Professional mit power4all!!!

saberlod
Platinmitglied
Hallo ihr Lieben,

beim stöbern im Netz bin ich diese Woche auf eine Pressmitteilung seitens Bosch gestoßen die mich wirklich verblüfte, jedoch war diese nachdem ich sie gestern nochmals aufrufen wollte nicht mehr zu finden.
Komisch? Ich habe zum Glück beim ersten mal einen Screenshot gemacht, da ich es nicht glauben konnte!
Darin wurde ein neuer Adapter namens "AdvancedCONector" vorgestellt um die Vereinheitlichung der Akkutechnik von Bosch Professional und der grünen Linie zu ermöglichen emoticon.smilie_yeah.title Das finde ich großartig!

Der Preis lag bei 49,95 für den Adapter - ganz schön happig, aber wenn das wirklich funktioniert eine großartige Lösung!

Hier das Bild:

66766.attach

Laut Beschreibung kann man mittels zwei verschiedener Aufsätze die einfach per Click&Connect in den Adapter gesteckt werden, alle gängigen Akkus (leider nur von Bosch 18V) mit jedem Gerät von Bosch betreiben. Sprich in der 18V klasse kann man seine grüne Säge nun mit einem 8 Ah ProCore Akku der blauen Serie antreiben oder umgekehrt die blauen Geräte mit den Akkus der grünen.
Lange haben wir gebettelt und nun hat uns doch Bosch wirklich erhört. Ich werde mir das Ding sofort zulegen, wen es in den Laden kommt. emoticon.smilie_schild-yippie.title
8 ANTWORTEN 8

JoergC
Diamantmitglied
Schade, dass heute der 1.4. ist, sonst wäre es ein Feiertag wert ...emoticon.smilie_klatschen.title

George1959
Silbermitglied
April, April emoticon.cool.title Da kann jemand halbwegs mit Photoshop umgehen. Das ist ein Makita BCV02 adapter emoticon.smilie_kopfwand.title emoticon.smilie_duckweg02.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
saberlod:

Laut Beschreibung kann man mittels zwei verschiedener Aufsätze die einfach per Click&Connect in den Adapter gesteckt werden, alle gängigen Akkus (leider nur von Bosch 18V) mit jedem Gerät von Bosch betreiben. Sprich in der 18V klasse kann man seine grüne Säge nun mit einem 8 Ah ProCore Akku der blauen Serie antreiben oder umgekehrt die blauen Geräte mit den Akkus der grünen.
Lange haben wir gebettelt und nun hat uns doch Bosch wirklich erhört. Ich werde mir das Ding sofort zulegen, wen es in den Laden kommt. emoticon.smilie_schild-yippie.title


Ja aber passt der dann auch zu 100% in meine 10 Jahre alten Koffer?

Rookie
Silbermitglied
Tiefcoolkost:


Ja aber passt der dann auch zu 100% in meine 10 Jahre alten Koffer?


Leider nicht. Dafür besteht eine Chance von 10%, dass er in die 100 Jahre alten Koffer passt.

chief
Diamantmitglied
Leider besteht auch eine 0%ige Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten 100 Jahren @saberlod 's Idee und damit der Wunsch vieler Trilliarden Heimwerker Wirklichkeit wird...

George1959
Silbermitglied
chief:
Leider besteht auch eine 0%ige Wahrscheinlichkeit, dass in den nächsten 100 Jahren @saberlod 's Idee und damit der Wunsch vieler Trilliarden Heimwerker Wirklichkeit wird...


Ich befürchte, das ist leider wahr. Ach wie schön wäre es ...

saberlod
Platinmitglied
@George1959, du bist ein wahrer Adapterexperte! Wie hast du das erkannt?

Naja und bezgl. des Adapters sage ich nur „wer will findet Wege, wer nicht will findet ausreden“ emoticon.smilie_rofl.title

gschafft
Platinmitglied
Hab ich mir grade bestellt... emoticon.smilie_like.title