Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 15 Produkttester, die unsere neue Akku-Druckluftpumpe testen – exklusiv vor dem Produktlaunch. emoticon.smilie_schild-wow2.title


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 31. August 2020 hier:

Die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem exklusiven Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64621.attach


Die Produkttester sind:

  • arathorn76
  • BlueRay
  • EBBoldt
  • ferdi_007
  • Giacomo
  • gschafft
  • Hoven1988
  • Kartoffelheld
  • lischen2009
  • midnight
  • Nini126
  • pitalie
  • saberlod
  • Samir
  • Tscharlie
258 ANTWORTEN 258

chief
Diamantmitglied
Das klingt für mich interessant. Allerdings ausschließlich für die Verwendung an den Autoreifen. Das Gerät könnte im Fahrzeug verbleiben und dank USB dort auch aufgeladen werden. Irgendwelche Schwimmtiere habe ich nicht, die ich damit aufpumpen könnte...

chief
Diamantmitglied
Bewerbung ist raus.

saberlod
Platinmitglied
Das ist auf jeden Fall mal ein cooler Produkttest, da hab ich jede Menge Anwendungen emoticon.teeth_smile.title Ich Versuch mich auch mal wieder zu bewerben!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also das wäre mal was cooles, und nachdem ich eh eine Schraube und nen Nagel in einem anderen Autoreifen habe, wäre das die Sache, die zur Board Ausrüstung noch fehlt

Trixi
Goldmitglied
Wow emoticon.teeth_smile.title Das ist ja mega interessant.
Meine Bewerbung geht raus. Auf jeden Fall mega praktisch.

Rookie
Silbermitglied
Oha! Die ist auf jeden Fall interessant! Haben ja vier Fahrräder, einen Fahrradanhänger, zwei Laufräder, ein Dreirad, KFZ, dafür nen Anhänger und gefühlt 17364 Planschbecken! 🙈

Kony
Alter Hase
Auf die "Monsterpumpe" bin ich mal gespannt, wird ja mit USB- C Anschluss aufgeladen. Wie da die Laufzeit, Leistung etc. ist.
Schlauchboot, Fahrräder mit Anhänger, Autos mit Anhänger, Traktor mit Anhänger, Schubkarren und Sackkarre.

Toby
Platinmitglied
Finde das Teil auch höchst interessant da ich jedesmal zum Aufpumpen den Kompressor raus rödeln muss und das nervt.
Bewerbung ist raus.

Rainerle
Diamantmitglied
Das Gerät findet ja enormen Anklang. Ich habe ne Sackkarre und nen Schubkarren und die
pumpe ich mit ner Fußpumpe auf. Dann bin ich wohl einer der wenigen, die sich nicht bewerben, was soll ich testen? Linkes Rad Luft raus, aufpumpen, rechtes Rad Luft raus, aufpumpen, einziges Rad Luft raus aufpumpen. Auto kann ich an der Tankstelle befüllen. Bericht: Die Pumpe pumpt Luft. Super! [Ironiemodus aus].

Ich bewerbe mich nicht, freue mich für jeden der testen darf, aber ich kann damit maximal zweimal im Jahr etwas tun. Das ist zu wenig. Also drücke Euch die Daumen!