Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viel Spaß den Testern, paar Bekannte, 6 weniger, bin auf die Berichte gespannt

Kommentar

Das ist super freu mich wie Bolle!!!
      vielen lieben Dank!!!!

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
        Allen Testern viel Spaß! Bin gespannt was sie kann!
        Und ich erst

Kommentar

Yeah, ich freu mich auch! Nachdem ich heute Morgen um 7:10 schon Reifen aufpumpen durfte, weil dem jungen Herren der Luftdruck auf dem Fahrrad nicht zusagte um in die KiTa zu fahren...

Kommentar

Viel Spass beim testen

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
              Yeah, ich freu mich auch! Nachdem ich heute Morgen um 7:10 schon Reifen aufpumpen durfte, weil dem jungen Herren der Luftdruck auf dem Fahrrad nicht zusagte um in die KiTa zu fahren...
              Für sowas habe ich halt meinen Einhell Pressito...., fast immer im Auto, da mir so ein Idiot dauernd Schrauben vor die Reifen stellt

Kommentar

Schade, leider wieder nicht erfolgreich. In letzter Zeit habe ich wohl für die Tests das falsche Bewerberprofil. Den auserwählten meinen Glückwunsch. Auf die Berichte bin ich schon deshalb gespannt, weil ich das Gerät auf jeden Fall haben will... wenn's was taugt.

Kommentar

ich darf testen, freu mich riesig

Kommentar

Ich freue mich schon auf das Teil.
                    Habe schon mal von allen Fahrzeugen die Luft rausgelassen

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen
                      Ich freue mich schon auf das Teil.
                      Habe schon mal von allen Fahrzeugen die Luft rausgelassen
                      jetzt bete nur das du die Fahrzeuge nicht brauchst bevor die Pumpe bei dir ist

Kommentar

Allen Tester viel Spaß beim testen.

Kommentar

Cool... ich wünsche allen meinen Mittestern viel Spaß beim Testen

Kommentar

Schade,aber ich darf ja die Säbelsäge testen.
                            Viel Spass,und mach hinne,die Testberichte interessieren mich brennend.

Kommentar

Bin auf die Berichte gespannt.
                              Das Ding interessiert.
                              Böse dass ich nicht dabei bin - Nein.
                              Ich teste die Säbelsäge und wäre nur in Zeitnot gekommen.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Schade, leider wieder nicht erfolgreich. In letzter Zeit habe ich wohl für die Tests das falsche Bewerberprofil. Den auserwählten meinen Glückwunsch. Auf die Berichte bin ich schon deshalb gespannt, weil ich das Gerät auf jeden Fall haben will... wenn's was taugt.
                                Japp, auch von mir Glückwunsch an die Auserwählten, ich hoffe auch, dass das Gerät gut ist, denn ich brauche es dann auch unbedingt ;o)

Kommentar

Lädt...
                                X