Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Du bist fies
    Fies wäre, damit anzugeben den Namen zu kennen und alle technischen Details und noch viiiiel mehr... Was ich natürlich nie tun würde

Kommentar

wie sangen Queen: Under Pressure

Kommentar

AdvancedLowpressAir...?

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Fies wäre, damit anzugeben den Namen zu kennen und alle technischen Details und noch viiiiel mehr... Was ich natürlich nie tun würde
          Nicht machen stimmt, nicht wissen... Nö, das kauf ich dir nicht ab

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

Das wäre ein Selbstläufer... Aber die Eier musst mal in der Hose haben, um das Ding so zu nennen...
            Wobei AdvancedStandgebläse hätte auch was
            Wirklich "Eier" würde Bosch zeigen, wenn sie das Ding - frei von allen Anglizismen und jedem Marketing Bla Bla - als "Akkumulatoren-Niederdruckpumpe" bezeichnen würden. Aber den Mut wird man in Leinfelden nicht haben.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Wirklich "Eier" würde Bosch zeigen, wenn sie das Ding - frei von allen Anglizismen und jedem Marketing Bla Bla - als "Akkumulatoren-Niederdruckpumpe" bezeichnen würden. Aber den Mut wird man in Leinfelden nicht haben.
              Das kann ja auch keine Sau aussprechen! 😅

Kommentar

Pustefix ist leider schon vergeben ;O)

Kommentar

In Anlehnung an die Legendären Bentley Blower vielleicht Advanced Bosch Blower ?

Kommentar

Also ich wär' für Heinzelmann

Kommentar

Vielleicht Bosch-Whistle-Blower oder Capt. Hornblower ? ;O)

Kommentar

Um den Marketieren, die stehen doch so auf Blablabla, gerecht zu werden:

BlaBlaBlasefix - Und das Planschbecken steht wie nix.

Ist der Reifen platt, da hilft auf Dauer, nur der grüne Bosch Power-Blower.

Kommentar

Da es sich um ein Gerät handelt, in dem der Akku fest verbaut ist. Wird es wohl definitiv nicht mit Advanced beginnen. Es wird bestimmt einen Eigennamen wie der IXO oder so bekommen.
                          Vermutlich sowas wie BOSCH MAXAIR oder AIRMAX

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                            Da es sich um ein Gerät handelt, in dem der Akku fest verbaut ist. Wird es wohl definitiv nicht mit Advanced beginnen. Es wird bestimmt einen Eigennamen wie der IXO oder so bekommen.
                            Vermutlich sowas wie BOSCH MAXAIR oder AIRMAX
                            Oder doch einfach nur airpump?

Kommentar

Oder aus der You-Serie, also YOUSeries Pump?

Kommentar

Ui das ist ja Megainteressant.Habe mich schon länger nicht beworben, weil oft ncht passende dabei war, aber die Druckluftpumpe könnte richtig mega sein.
                                habe etliche anwendungen. Bewerbe mich gleich

Kommentar

Lädt...
                                X