Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal ne wichtige Frage: Ist der Name Akku Druckluftpumpe der Originale?
    Oder ist es wieder irgendwas englisches, was keiner versteht?
    So wie BeginnerAirPress...
    Mit ADLP könnte ich mir das sogar vorstellen

    Kommentar


      Für einen mehrmaligen Einsatz würde ich die Pumpe für Wasserraketen vorsehen. Außerhaus und dann noch x-mal aufpumpen wäre hierbei sicher interessant. Jedoch müßte ich erstmal eine Wasserrakete fertig bauen... Ansonsten nervt mich das Pumpgeräusch meines Nachbarn Kompressor, Ich würde mir vmtl. lieber einen Leisekompressor zulegen. Grund ordentlich Volumen fürs Sandstrahlen. Fahrradschlauch oder Schubkarre aufpumpen kommt nur ein paarmal im Jahr vor.

      Kommentar


        Hört sich interessant an, aber nicht für mich. Was ich nicht zu Hause mit dem Kompressor mache, mache ich an der Tankstelle. Für alle, die mit niedrigen Füllmengen bei relativ hohem Druck zu tun haben sicherlich nützlich. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und freue mich auf die Berichte.

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Mal ne wichtige Frage: Ist der Name Akku Druckluftpumpe der Originale?
          Oder ist es wieder irgendwas englisches, was keiner versteht?
          So wie BeginnerAirPress...
          Mit ADLP könnte ich mir das sogar vorstellen
          "Akku-Druckluftpumpe" ist die Bezeichnung. Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten

          Kommentar


            Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Verdammt... Sackkarre habe ich ganz vergessen. Die habe ich ja auch.
            @ObersteHeeresLeitung
            Bitte meine Bewerbung ergänzen um: "Bewerber hat eine Sackkarre und ein schlechtes Gedächtnis."
            Die Sackkarre wird ergänzt Das schlechte Gedächtnis verschweigen wir besser...

            Kommentar


              Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

              " Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten
              advanced air blower 18li

              Kommentar


                oder, frei nach Peter Lustig:

                Pustekuchen


                Kommentar


                  Zitat von Toby Beitrag anzeigen

                  advanced air blower 18li
                  Sehr gut, wir können gerne Ideen sammeln

                  Kommentar


                    Hoi, schon wieder was zum Testen. Okay, wir haben aktuell einen kleinen aufblasbaren Pool im Garten. Der wurde mittels kabelgebundenem Gebläse aufgepumpt. Fahrräder hab ich erst am Sonntag mit der Standpumpe auch recht komfortabel befüllt. Ansonsten hab ich eigentlich das ganze Jahr nicht wirklich Anwendungsfälle. Wenn ich die Räder an den Autos gewechselt habe fahr ich meistens an eine Tanke um dort den benötigten Luftdruck zu überprüfen.
                    Leider sehe ich für meine Familie und mich darin keinen sonderlichen Testkandidaten. Dafür würde ich das Gerät einfach zu selten nutzen. Ich drück allen, die sich drauf bewerben die Daumen! Viel Spaß damit!

                    Kommentar


                      Sehr interessanter Produkttest. Um welche Akkugröße geht es hier im Test? 18V oder kleiner

                      Kommentar


                        Das Gerät hat laut Beschreibung einen eingebauten Akku der mittels USB geladen wird, also weit weg von 18V
                        Wobei ein Wechselakku bei solch einem Gerät sicherlich nicht schlecht gewesen wäre.

                        Kommentar


                          Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                          Sehr gut, wir können gerne Ideen sammeln
                          Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?

                          Kommentar


                            Zitat von chief Beitrag anzeigen

                            Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?
                            Ich saß den ganzen Vormittag hier und dachte nur: Schreib es nicht, schreib es nicht, schreib es nicht!

                            Gut dass Du es mir jetzt abgenommen hast 😂

                            Kommentar


                              Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                              "Akku-Druckluftpumpe" ist die Bezeichnung. Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten
                              Du bist fies

                              Kommentar


                                Zitat von chief Beitrag anzeigen

                                Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?
                                Das wäre ein Selbstläufer... Aber die Eier musst mal in der Hose haben, um das Ding so zu nennen...
                                Wobei AdvancedStandgebläse hätte auch was

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X