Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ne wichtige Frage: Ist der Name Akku Druckluftpumpe der Originale?
    Oder ist es wieder irgendwas englisches, was keiner versteht?
    So wie BeginnerAirPress...
    Mit ADLP könnte ich mir das sogar vorstellen

Kommentar

Für einen mehrmaligen Einsatz würde ich die Pumpe für Wasserraketen vorsehen. Außerhaus und dann noch x-mal aufpumpen wäre hierbei sicher interessant. Jedoch müßte ich erstmal eine Wasserrakete fertig bauen... Ansonsten nervt mich das Pumpgeräusch meines Nachbarn Kompressor, Ich würde mir vmtl. lieber einen Leisekompressor zulegen. Grund ordentlich Volumen fürs Sandstrahlen. Fahrradschlauch oder Schubkarre aufpumpen kommt nur ein paarmal im Jahr vor.

Kommentar

Hört sich interessant an, aber nicht für mich. Was ich nicht zu Hause mit dem Kompressor mache, mache ich an der Tankstelle. Für alle, die mit niedrigen Füllmengen bei relativ hohem Druck zu tun haben sicherlich nützlich. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und freue mich auf die Berichte.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Mal ne wichtige Frage: Ist der Name Akku Druckluftpumpe der Originale?
          Oder ist es wieder irgendwas englisches, was keiner versteht?
          So wie BeginnerAirPress...
          Mit ADLP könnte ich mir das sogar vorstellen
          "Akku-Druckluftpumpe" ist die Bezeichnung. Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
            Verdammt... Sackkarre habe ich ganz vergessen. Die habe ich ja auch.
            @ObersteHeeresLeitung
            Bitte meine Bewerbung ergänzen um: "Bewerber hat eine Sackkarre und ein schlechtes Gedächtnis."
            Die Sackkarre wird ergänzt Das schlechte Gedächtnis verschweigen wir besser...

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

" Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten
              advanced air blower 18li

Kommentar

oder, frei nach Peter Lustig:

Pustekuchen

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

advanced air blower 18li
                  Sehr gut, wir können gerne Ideen sammeln

Kommentar

Hoi, schon wieder was zum Testen. Okay, wir haben aktuell einen kleinen aufblasbaren Pool im Garten. Der wurde mittels kabelgebundenem Gebläse aufgepumpt. Fahrräder hab ich erst am Sonntag mit der Standpumpe auch recht komfortabel befüllt. Ansonsten hab ich eigentlich das ganze Jahr nicht wirklich Anwendungsfälle. Wenn ich die Räder an den Autos gewechselt habe fahr ich meistens an eine Tanke um dort den benötigten Luftdruck zu überprüfen.
                    Leider sehe ich für meine Familie und mich darin keinen sonderlichen Testkandidaten. Dafür würde ich das Gerät einfach zu selten nutzen. Ich drück allen, die sich drauf bewerben die Daumen! Viel Spaß damit!

Kommentar

Sehr interessanter Produkttest. Um welche Akkugröße geht es hier im Test? 18V oder kleiner

Kommentar

Das Gerät hat laut Beschreibung einen eingebauten Akku der mittels USB geladen wird, also weit weg von 18V
                        Wobei ein Wechselakku bei solch einem Gerät sicherlich nicht schlecht gewesen wäre.

Kommentar

Sehr gut, wir können gerne Ideen sammeln
                          Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?

Kommentar

Ich schätze "UniversalBlowjob" hat es nicht unter die letzten drei geschafft, oder...?
                            Ich saß den ganzen Vormittag hier und dachte nur: Schreib es nicht, schreib es nicht, schreib es nicht!

Gut dass Du es mir jetzt abgenommen hast 😂

Kommentar

"Akku-Druckluftpumpe" ist die Bezeichnung. Der Name wird vor dem Produktlaunch nicht verraten
                              Du bist fies

Kommentar

Das wäre ein Selbstläufer... Aber die Eier musst mal in der Hose haben, um das Ding so zu nennen...
                                Wobei AdvancedStandgebläse hätte auch was

Kommentar

Lädt...
                                X