Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist aber alles andere als genau

Kommentar

Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
      Das ist aber alles andere als genau
      Wie genau muß das denn sein?

Wenn ich mein Auto an meiner Tankstelle überprüfe, messe ich 2,4 bar. Die Tankstelle in der Nähe meines Arbeitsplatzes, zeigt, auch mit kalten Reifen gemessen, 2,8 bar.

Kommentar

Ich habe nicht ohne einen gewissen Besitzerstolz heute meine Easypump in Empfang genommen. Und mein erster Eindruck ist positiv. Das Teil ist kompakter, aber auch schwerer als ich erwartet habe. Der USB Anschluss ist der gleiche, wie für mein Mobiltelefon, so dass ich das Kabel für beide Teile nutzen kann. Ich beabsichtige, die Pumpe dauerhaft im Auto zu belassen, denn dafür habe ich es hauptsächlich gekauft.

Ohne den Schlauch erinnert die Form an eine Star Trek Requisite. Deshalb mein Namensvorschlag an die Bosch Marketing Abteilung:
        Bosch AirTricorder 3.6.

Kommentar

Hat jemand damit schon eine Luftmatratze oder so was aufgepumpt?

Kommentar

Hat jemand damit schon eine Luftmatratze oder so was aufgepumpt?
            Ja, ich... aber dafür ist die Akkudruckluftpumpe lt. Bedienungsanleitung nicht vorgesehen. Trotzdem, es funktioniert, dauert aber sehr lange. Auch zeigt sie nicht den bereits vorhandenen Druck am Display an, also ist das Fingergefühl weiterhin gefragt

Kommentar

Ich weiß. Aber es wird damit geworben
              Meine 60 j alte Raucherlunge ist schneller

Kommentar

Ich weiß. Aber es wird damit geworben
                Meine 60 j alte Raucherlunge ist schneller
                Respekt! Bis 10 Bar?

Kommentar

Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen

Respekt! Bis 10 Bar?
                  ....10,3 !

Kommentar

10,3 bar bei ner Luftmatratze ?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                      Ich habe nicht ohne einen gewissen Besitzerstolz heute meine Easypump in Empfang genommen. Und mein erster Eindruck ist positiv. Das Teil ist kompakter, aber auch schwerer als ich erwartet habe. Der USB Anschluss ist der gleiche, wie für mein Mobiltelefon, so dass ich das Kabel für beide Teile nutzen kann. Ich beabsichtige, die Pumpe dauerhaft im Auto zu belassen, denn dafür habe ich es hauptsächlich gekauft.

Ohne den Schlauch erinnert die Form an eine Star Trek Requisite. Deshalb mein Namensvorschlag an die Bosch Marketing Abteilung:
                      Bosch AirTricorder 3.6.
                      Bin dabei. Mit dem Namen würde ich es sofort kaufen

Wenn du aber tatsächlich vorhast, es im Auto zu belassen solltest du bedenken, dass die Akkus die Kälte im Winter überhaupt nicht mögen

Kommentar

Ja, den Gedanke mit den winterlichen Temperaturen hatte ich auch schon...*grübel*

Kommentar

Ja, den Gedanke mit den winterlichen Temperaturen hatte ich auch schon...*grübel*
                          Und der Gedanke mit den Hochsommerlichen Temperaturen im Auto sollte ebenfalls nicht ungeachtet sein

Kommentar

Ich habe nicht ohne einen gewissen Besitzerstolz heute meine Easypump in Empfang genommen. Und mein erster Eindruck ist positiv.
                            Glück gehabt, das Gerät ist zur Zeit ausverkauft. Behauptet zumindest der Nachbar, der es als Weihnachtsgeschenk benötigt. Ich drück ihm die Daumen. Er hat ja noch zehn Tage Zeit.

Kommentar

Ich hatte vor gut zwei Wochen bei Amazon bestellt. Da ist die Pumpe nun auch zur Zeit nicht lieferbar. Bosch scheint also einen Treffer gelandet zu haben.

@EBBoldt
                              Empfehle Deinem Nachbarn doch als Alternative eine Nanoblade Säge. Die wird GARANTIERT nicht ausverkauft sein...
                              .

Kommentar

@EBBoldt
                                Empfehle Deinem Nachbarn doch als Alternative eine Nanoblade Säge. Die wird GARANTIERT nicht ausverkauft sein...
                                .
                                Habe empfohlen, einen Mähroboter zu verschenken, den kauft im Winter auch keiner.

Kommentar

Lädt...
                                X