Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Druckluftprüfer für den Test angekommen. Der hat eine Abweichung +- 0,8% des gemessenen Drucks. Bin gespannt wie die Vergleichswerte zur Druckluftpumpe liegen...

Du hast diese Gerätschaft extra für den Test angeschafft? Respekt, das nenne ich Einsatz.

Kommentar

Ich vermute das Gerät wird wieder an den Lieferanten zurückgeschickt. Der hat den Aufwand und die Kosten ... das finde ich nicht so toll.

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen
        Ich vermute das Gerät wird wieder an den Lieferanten zurückgeschickt. Der hat den Aufwand und die Kosten ... das finde ich nicht so toll.
        Du sagst es selbst...du vermutest...

Kommentar

Zitat von gschafft Beitrag anzeigen
          Heute ist mein Druckluftprüfer für den Test angekommen. Der hat eine Abweichung +- 0,8% des gemessenen Drucks. Bin gespannt wie die Vergleichswerte zur Druckluftpumpe liegen...

Auf deinen Testbericht bin ich gespannt. Toller Einsatz

Kommentar

MelanieO Frage

Bin gerade dabei, meinen Testbericht zu schreiben, dabei ist folgendes passiert.
            Nach Beschreibung des ersten Testschrittes mit Bild, wurde ich unterbrochen.
            ... Ich dachte, dass die Funktion so ähnlich ist, wie bei einer Projektbeschreibung.
            Muß ich den Testbericht jedesmal hochladen, damit er gesichert ist? Kann ich nach dem Hochladen den Bericht weiterführen?

Kommentar

Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen
              MelanieO Frage

Bin gerade dabei, meinen Testbericht zu schreiben, dabei ist folgendes passiert.
              Nach Beschreibung des ersten Testschrittes mit Bild, wurde ich unterbrochen.
              ... Ich dachte, dass die Funktion so ähnlich ist, wie bei einer Projektbeschreibung.
              Muß ich den Testbericht jedesmal hochladen, damit er gesichert ist? Kann ich nach dem Hochladen den Bericht weiterführen?
              Die Testberichte werden leider nicht zwischengespeichert. Daher unser Tipp: Bitte schreibe den Test in einem Texteditor vor, speichere ihn ab und kopiere deinen Text erst dann in den Blog. Es ist schon mehreren Testern passiert, dass nach einer Stunde mühevoller Schreibarbeit im Blog das Netzwerk versagte und alles verschwunden war.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Die Testberichte werden leider nicht zwischengespeichert. Daher unser Tipp: Bitte schreibe den Test in einem Texteditor vor, speichere ihn ab und kopiere deinen Text erst dann in den Blog. Es ist schon mehreren Testern passiert, dass nach einer Stunde mühevoller Schreibarbeit im Blog das Netzwerk versagte und alles verschwunden war.
                Danke.
                Sende ich die Bilder auch über den Texteditor?

Kommentar

Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen

Danke.
                  Sende ich die Bilder auch über den Texteditor?
                  Der Texteditor erlaubt dir das Zwischenspeichern deines Textes, sodass du diesen beispielsweise über mehrere Tage hinweg schreiben kannst. Den Text müsstest du dann kopieren und in dem Testbericht-Formular entsprechend mit den Bildern einfügen.

Kommentar

Ja stimmt Melanie, ich schreibe es auch immer vor um es danach zu kopieren, auch bei den Projekten

Kommentar

Der Texteditor erlaubt dir das Zwischenspeichern deines Textes, sodass du diesen beispielsweise über mehrere Tage hinweg schreiben kannst. Den Text müsstest du dann kopieren und in dem Testbericht-Formular entsprechend mit den Bildern einfügen.
                      Danke.

Kommentar

Ich habe nun meinen Testbereicht ertig und kann ihn nicht hochladen weil mir der Link dazu fehlt. Im Bestätigungsmail war er sicherlich angeführt, doch leider habe ich diese email nicht mehr.
                        Kann mir jemand den Link posten?
                        Dankeschön Samir

Kommentar

Schreib mal an Melanie die schickt dir den Link Samir

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                            Schreib mal an Melanie die schickt dir den Link Samir
                            Mache ich danke, ist eigentlich logisch

Kommentar

So, habe eben meinen Testbericht in den Assistenten eingegeben und hochgeladen. Das war ein hartes Stück Arbeit, da dieser immer nach dem zweiten Schritt keine Bilder mehr annehmen wollte. Musste insgesamt dreimal neu starten.
                              Ich hoffe das der Bericht daher trotzdem Fehlerfrei von der Formatierung übernommen wurde und nicht die ersten Testschritte mehrfach vorhanden sind sowie Bilder in 10facher Ausführung hochgeladen sind.

MelanieO, evtl. könntest Du das mal kurz kontrollieren. Nicht das es da eine böse Überraschung gibt.

Kommentar

Meinen Testbericht habe ich ebenfalls gestern hochgeladen. Zum Glück hatte ich keine Schwierigkeiten. Sollte also ohne Fehler angekommen sein... hoffe ich.

Kommentar

Lädt...
                                X