Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil die Versanddienstleister nicht überall gleich schlecht sind. Ich habe stetig Ärger mit DHL, andere klagen über Hermes. Im Durchschnitt tuen die sich alle nicht viel. Ist ja nicht so wie bei ATU , wo man sich sicher sein kann, das wirklich alle Niederlassungen, von Flensburg bis Garmisch und von Aachen bis Frankfurt/Oder, gleich inkompetent und unfreundlich sind.
    GLS ist sicher nicht besser oder schlechter als alle anderen auch.

Kommentar

Bei meinem Arbeitgeber kommt Hermes mit 6 wechselbrücken täglich, waren billiger als die anderen.
      Früher war es mal DHL

Kommentar

Ich denke mal Bosch verschickt die Testgeräte in einem Aufwasch, klar wenn man dann Donnerstag liest das einige schon ihre Geräte haben, meines am daraufolgenden Mittwoch noch nicht angekommen ist würde ich mir auch Gedanken machen ob meines vielleicht irgendwo im Nirwana verschwunden ist (oder ob der Fahrer es schon fleissig testet).

Kommentar

Zitat von Samir Beitrag anzeigen

Ist eher die Frage ob es noch 2020 ankommt
          frag nach der Track ID, vielleicht hat TNT dich nicht gefunden, und mal wieder keinen Zettel hinterlegt....
          Das kenne ich von denen mittlerweile....
          Sofern Du Glück hast, liegt es noch am Flughafen, aber ohne Track Id kannst nicht nachsehen

Kommentar

Zitat von Nini126 Beitrag anzeigen

vielleicht kann Melanie das aufklären
            Die Testpakete wurden etappenweise versendet, daher kann es sein, dass sie bei manchen Testern bereits ankamen und bei anderen noch nicht.

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr euer Paket bis Freitag nicht erhalten habt.

Kommentar

Kommando zurück Paket mit der Pumpe lag seit Montag bei der Schwiegermutter

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Die Testpakete wurden etappenweise versendet, daher kann es sein, dass sie bei manchen Testern bereits ankamen und bei anderen noch nicht.

Der Spruch ist gut

Kommentar

Gestern angekommen-vielen Dank

Kommentar

Zwischenmeldung: meines kam Freitag an.

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
                    Der Spruch ist gut, aber ganz akut ist Geduld für mich was anderes...
                    Ich warte auf Weihnachten, weil ich da vermutlich meine Kids wieder sehe - hab ich seit Juli nicht.

Ich werde diesmal wohl nur einen Teil des Testzeitraums ausnutzen und spätestens Ende nächster Woche den Bericht abgeben, danach geht´s wieder in das teure Hotel mit dem schlechten Rahmenprogramm

Kommentar

Das Rätselraten hat ein Ende, nicht nur für die Tester Wer hat das Video auf YouTube bereits entdeckt?

Kommentar

Ziemlich auffällig, selbst in diesem Marketing Video, dass man Zeit mitbringen muss. Wenn es um größeres Volumen geht, braucht die Pumpe lange. Dennoch finde ich das Ding hochinteressant und wenn die Testberichte (von denen leider keiner von mir kommen wird) kein vernichtendes Urteil widerspiegeln, werde ich das Teil kaufen.

Kommentar

Der direkte Vergleich zum Einhell Pressito würde mich interessieren... So den wer hat... Denn sie sieht deutlich kleiner aus

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Hallo Melanie,
                            bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Könntest Du mir bitte die Trackingnummer per PN zukommen lassen?

Vielen Dank
                            Tscharlie

Kommentar

Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen

Hallo Melanie,
                              bei mir ist leider immer noch nichts angekommen. Könntest Du mir bitte die Trackingnummer per PN zukommen lassen?

Vielen Dank
                              Tscharlie
                              Danke dir für die Meldung, Tscharlie Gerne lasse ich die Lieferung prüfen und gebe dir per PN Bescheid.

Kommentar

MelanieO herzlichen Dank für das informativen Video. Bin schon auf die Testberichte gespannt.

Kommentar

Lädt...
                                X