Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh GLS der liefert ja Samstags eh nicht

Kommentar

Der GLS Fahrer steht mit einem Platten am Strassenrand und wartet auf den ADAC. Dabei hat er die Problemlösung in seinem Laderaum...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
        Der GLS Fahrer steht mit einem Platten am Strassenrand und wartet auf den ADAC. Dabei hat er die Problemlösung in seinem Laderaum...
        Liefert dann der ADAC auswas die Problemlösung betrifft weiß er sicher nicht was er transportiert
        Zuletzt geändert von –; 25.09.2020, 19:30.

Kommentar

Zitat von EBBoldt Beitrag anzeigen

Nur Mut, Du hast ja noch viel Zeit.
          Ist eher die Frage ob es noch 2020 ankommt

Kommentar

Gerade hat GLS das Paket mit der Pumpe vor der Tür abgestellt Herzlichen Dank schon mal im Voraus an Bosch
            Somit werde ich heute Abend die ersten Pumpvorgänge vornehmen.

Kommentar

Dabei soll man doch einen Schwaben niemals fragen, ob er einem was pumpen kann...

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Dabei soll man doch einen Schwaben niemals fragen, ob er einem was pumpen kann...

Kommentar

Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                  Gerade hat GLS das Paket mit der Pumpe vor der Tür abgestellt Herzlichen Dank schon mal im Voraus an Bosch
                  Somit werde ich heute Abend die ersten Pumpvorgänge vornehmen.
                  Bei mir kam immer noch nichts. Aber die Tage sollte es ja dann irgendwann eintreffen hoffe ich.

Kommentar

Bei mir auch noch nichts

Kommentar

Bei mir hat GLS gestern geliefert und die ersten Reifen sind auch schon aufgepumpt

Kommentar

Bei mir kam auch noch nichts an, liegt das nun an Bosch oder an GLS
                        oder sind wir nur zu ungeduldig

vielleicht kann Melanie das aufklären

Kommentar

Zitat von Nini126 Beitrag anzeigen
                          Ich hatte mich auch gewundert, als die ersten bereits letzten Donnerstag schrieben das sie die Pumpe bereits haben.
                          Aber bekanntlich ist GLS nicht der schnellste. Mir kommt es oft so vor, als ob sie die Touren so planen um möglichst viel in einem Ortsteil abladen zu können. Haben sie nicht genug, dann setzen sie die Lieferung aus und du bist der Leidtragende.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Kommentar

.....

Muss ich mir merken....

Kommentar

Ich hatte mich auch gewundert, als die ersten bereits letzten Donnerstag schrieben das sie die Pumpe bereits haben.
                              Aber bekanntlich ist GLS nicht der schnellste. Mir kommt es oft so vor, als ob sie die Touren so planen um möglichst viel in einem Ortsteil abladen zu können. Haben sie nicht genug, dann setzen sie die Lieferung aus und du bist der Leidtragende.

Könnte stimmen, von der Seite habe ich das noch nicht gesehen, ist aber sicher nicht im Sinne des Versenders

deinen letzten Satz muss ich mir abspeichern

Kommentar

Zitat von Nini126 Beitrag anzeigen

vielleicht kann Melanie das aufklären

Nun, bei uns würde ich sagen es liegt an GLS.
                                Mir ist nicht verständlich, warum eine Firma wie Bosch (die ja doch einen Qualitätsanspruch hat), mit solchen Dienstleistern zusammenarbeitet.

Kommentar

Lädt...
                                X