Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die neue Akku-Druckluftpumpe von Bosch – Exklusiv vor dem Produktlaunch

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wann soll denn das Gerät denn auf den Markt kommen ?

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
      Wann soll denn das Gerät denn auf den Markt kommen ?
      Und vor allem ... was soll es kosten

Kommentar

• Diese Fragen wären auch interessant

Kommentar

• Liebe Tester,

gerade haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Versand-Freigabe leider noch nicht ganz durch ist. Gerne geben wir euch Bescheid, sobald sich die Testgeräte auf dem Weg zu euch befinden.

Kommentar

• Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
            Wann soll denn das Gerät denn auf den Markt kommen ?
            Wir halten euch hierzu gerne auf dem Laufenden

Kommentar

• Wahrscheinlich wird zuerst die Luft verschickt, danach der Schlauch, dann die Pumpe und später das Ladekabel 😁

Kommentar

• Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich wird zuerst die Luft verschickt, danach der Schlauch, dann die Pumpe und später das Ladekabel 😁
                Du hast es erfasst, schlecht für die die die Luft schon aus den Reifen abgelassen haben😃😭

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Du hast es erfasst, schlecht für die die die Luft schon aus den Reifen abgelassen haben😃😭
                  Ja, ja ... wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                    Liebe Tester,

gerade haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Versand-Freigabe leider noch nicht ganz durch ist. Gerne geben wir euch Bescheid, sobald sich die Testgeräte auf dem Weg zu euch befinden.
                    Danke für die Info!

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Liebe Tester,

Falls du noch eine Sendungsnummer mitteilen kannst, wenn es mit dem Versand soweit ist, wäre das spitzenmäßig...

Kommentar

• Zitat von Tscharlie Beitrag anzeigen

Ja, ja ... wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
                        Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen🤣🤣

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen🤣🤣
                          Die Nachbarn verlangen nun von mir, dass ich ihre Fahrzeugreifen per Handpumpe aufpumpe :-)

Kommentar

Die Nachbarn verlangen nun von mir, dass ich ihre Fahrzeugreifen per Handpumpe aufpumpe :-)
                            Das ist die Strafe für vorschnelles Handeln

Kommentar

• Ich werde mir wohl einen 500 m Druckluftschlauch besorgen müssen, dann kann ich mit meinem Kompressor von meiner Garage aus arbeiten :-)

Kommentar

Ich werde mir wohl einen 500 m Druckluftschlauch besorgen müssen, dann kann ich mit meinem Kompressor von meiner Garage aus arbeiten :-)
                                Vergiss es... Bei 50m ist Schluss mit Druck...
                                Da brauchst nen mobilen Speicher, wie von Batavia, oder eine alte Soda Flasche, oder so

Kommentar

Lädt...
                                X