Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 18V POWER FOR ALL ALLIANCE

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt doch auch schon lange Akkugeräte mit direkter Makita Akku-Schnittstelle zu kaufen, oder gar mit der Bosch prof Schnittstelle (also meine ohne Allianz), also alles ist möglich. Oder wie schauts mit den ganzen Akku Nachbauten aus, da ist auch Bosch betroffen, alles legal und mittlerweile geht kein Hersteller dagegen vor (die gibt es Flächendenkend obwohl zum teil minderwertige Zellen verbaut und die Sicherheitsbedenken sehr hoch sind).

    Doch kann damit leben (wobei einen AkkuAdapter als "Erfindung" zu bezeichnen, sorry, da muss ich lachen ... sind ja nur paar Drähte verbinden und ist wie erwähnt im Modellbau Standard), nur dürfte hier dann eben kein einziger irgendein privates Projekt vorstellen, denn da gibt es immer irgend etwas neues oder abgewandeltes usw., oder wer weiß ob sich dann nicht doch jemand verletzen könnte, und und und, also wenn bitte alles gleich behandeln, aber nicht eher wie die Fahne im Wind, sprich passieren kann überall etwas.

    Aber lassen wir's, kommen da eh nie auf einen Nenner ... solltet nur mal die "DIY" Forum Benennung überdenken, denn mit "Mach es selbst" hat die Art an Forenleben absolut nichts mehr zu tun!

    Kommentar


    • MrDitschy Versteh mich nicht falsch, aber dein vorangegangenes Pamphlet hab ich von dir schon 2-3Mal Threads gelesen. Und du wiederholst dich ständig. Ich weiß nicht worum es dir geht. Sollen jetzt alle Makita kaufen? Wenn man auf ner Bosch-Seite irgendetwas postet, daß denen nicht passt, dann ist es mehr als verständlich daß sie dich redaktionell korrigieren. Deshalb steht ja oben auf der Seite ganz dick und fett "BOSCH" Und wenn du meinst, anschließend über das Forum herziehen zu müssen, dann bitte ich dich; wenn du schon "Ciao" sagst, dann sei wenigsten so konsequent zu dir selber und fang nicht am nächsten Tag wieder mit dem selben Geseiere an. Leider hast du uns trotz reger Beteiligung noch nie deine eigenen konstruktiven Fähigkeiten bewiesen. Weder in Wort noch in der Tat.
      Zuletzt geändert von –; 13.08.2020, 12:56.

      Kommentar


      • Ha, es würde ja auch gelöscht, auch wenn es Bosch zu Bosch wäre ... und sorry, aber dein Fähigkeits-Spiel mache ich schon zweimal nicht mit, weiter gibt es hier genügend Infos über andere Hersteller!
        Und neue Vorwürfe kann man nicht unkommentiert lassen - mit denken ...
        .
        Zuletzt geändert von –; 13.08.2020, 18:58.

        Kommentar


        • Wzbw.

          Kommentar


          • Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
            Wzbw.

            Kommentar


            • Zitat von ferdi_007 Beitrag anzeigen
              [...]
              Don´t feed the troll

              Kommentar


              • Dftt?

                Kommentar


                • Dftt !

                  Kommentar


                  • Nach neuester Definition sind Trolle ja auch User, die Beiträge anderer Nutzer so gut finden, dass sie sie mit einem Druck auf den "Daumen hoch" Button unterstützen.
                    Nun, ich bin dann wohl ein "Ein Daumen Troll", denn ich habe nun einige Postings hier mit je einem Daumen honoriert.

                    Den Rest lasse ich mal lieber unkommentiert...QED

                    Kommentar


                    • IbzafsnS!

                      Kommentar


                      • @ferdi Seine Fähigkeiten bestehen darin sämtliche Akkus an Makita Geräte zu dengeln. Ist das nicht konstruktiv genug???? 😁 *duckundweg*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X