Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere erste Akku-Regenwasserpumpe GardenPump 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. April 2020 hier: Die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18 emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


63004.attach


Die Produkttester sind:

  • Rainerle
  • HaHoma
  • JoergC
  • Zotteltier
  • George1959
  • Harry3314
  • SarahNeu91
  • Holzfan
  • Cabrio
  • froschn
  • Karx99
  • steinadler
  • Cassarius
  • Meveric29
  • Schally2000
252 ANTWORTEN 252

HOPPEL321
Goldmitglied
Bewerbung ist raus,kann ich gut hinten an der Regentonne für die Tomaten nutzen.Dann brauch ich nicht immer 30m Schlauch aus und einrollen.

Rainerle
Diamantmitglied
Habe mich auch beworben.
Wir haben gemeinsam mit meinen Eltern ein Gartengrundstück im Grünen mit 10 Ar (für Nichtschwaben 1000 m2) und wir bauen dort Gemüse, Beeren und Obst an. Darauf stehen zwei Gartenhäuser und wir verbringen viel Freizeit dort. Meine Eltern sind um die 85 und übernehmen so gut es geht das Gießen im Sommer. Aber inzwischen können sie die Gießkannen nicht mehr schleppen. Also ist das nun mein Job - und das bedeutet nach der Arbeit dort gießen und dann im Anschluss noch zuhause. Eine Pumpe würde das deutlich beschleunigen oder sogar Mutter und Vater das Gießen ermöglichen.

Und ist das Wasser aus, fahre ich Nachschub in Kanistern in den Garten. Dies in einem Mörtelkübel geschüttet und die Pumpe füllt den Tank wieder voll. Bisher musste ich das Wasser erst mal auf den Wassertank hiefen. Naja, man wird selbst auch älter ...

Ich hatte solche Akkupumpen bisher nicht gekannt. Aber davon verspreche ich mir einen großen Nutzen und einen interessanten Produkttest.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Habe mich auch beworben.
Wir haben gemeinsam mit meinen Eltern ein Gartengrundstück im Grünen mit 10 Ar (für Nichtschwaben 1000 m2) und wir bauen dort Gemüse, Beeren und Obst an. ...


Ar kennt man als Flächeneinheit auch ausserhalb Schwabistans. emoticon.regular_smile.title

chief
Diamantmitglied
Kein Garten, keine Regentonne, kein Bedarf.... keine Bewerbung. Allen anderen viel Glück dafür.

Rookie
Silbermitglied
Das wäre tatsächlich etwas für die Schwiegermutter. Die Bewässerung der Pflanzen ist nämlich, mangels Bewässerungssystems immer sehr mühsam.

Wie schaut es denn mit Akku(s) und Ladegerät aus? Also für die eventuellen Tester, die noch keine 18V Geräte besitzen.

HaHoma
Goldmitglied
Was es nicht alles gibt... Das wäre was für unseren 1000qm großen Garten. Unsere Wasserspeicher verteilen sich auf 10 Regentonnen. Eine ist leider kaputt gegangen, sonst wären es 11. Versuche haben wir mit einer normalen Regentonnenpumpe gestartet. Das ganze Gefriemel mit dem Kabel ist sowas von nervig, dass wir die Pumpe recht schnell wieder zur Seite gestellt haben. Noch dazu, dass nicht bei allen Tonnen ein Stromanschluss vorhanden ist. Eine Akku-Lösung wäre da natürlich extrem hilfreich. Da bewerbe ich mich doch gleich mal... emoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_like.title

ascii4711
Alter Hase
Geniale Idee. Da wir aber eine konventionelle Pumpe samt Steckdosen in der Nähe haben und ich schon den CityMower teste, überlasse ich das Testen den anderen 🙂

kiralein2014
Platinmitglied
Die Pumpe wäre genial für unsere Wasserfässer natürlich auch für mich, hätte die ewige Rennerei mit der Gießkanne ein Ende.
Aber auch ich teste gerade den CityMover daher lasse ich den anderen den Vortritt und wünsche euch viel Glück:)

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:


Ar kennt man als Flächeneinheit auch ausserhalb Schwabistans. emoticon.regular_smile.title


Bist du sicheremoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_ironie02.title emoticon.smilie_rofl.title