Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die erste Akku-Regenwasserpumpe von Bosch: GardenPump 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon jemande getestet?

    Irgendwie war seit der Ankunft der Pumpe bei uns nur Regenwetter. Da macht Testen ja nicht wirklich Sinn.
    Aber zumindest ist mein Regenwassserbecken ist dadurch voll.
    Ich hatte sie schon ein paar mal laufen. Aber mit dem Wetter hast du recht

    Kommentar


    • Ja, das ist eine andere Art der Herausforderung. Gießen, wo es nicht nötig ist. 🤣

      Kommentar


      • Und als nächstes testen wir dann das System EasyDrain, um das zu viel gegossene wieder abzuleiten.

        Kommentar


        • Zitat von HaHoma Beitrag anzeigen

          Ich hatte sie schon ein paar mal laufen. Aber mit dem Wetter hast du recht
          Warum, da kannst du die Tonne immer wieder leer pumpen, voll wird sie ja von alleine.

          Kommentar


          • Insofern hast Du Recht. Eigentlich optimale Testbedingungen. Wir sollen ja die Pumpe testen, und nicht wie das Wasser auf die Pflanzen oder den Garten wirkt.
            Test gelungen - Garten abgesoffen ...

            Kommentar


            • Zitat von Kony Beitrag anzeigen

              Warum, da kannst du die Tonne immer wieder leer pumpen, voll wird sie ja von alleine.
              Habe ich eben gemacht um zu sehen, wie lange der Akku im Vergleich zum 25 m Schlauch hält. Kreislauf - einfach Pumpe und Schlauch in die gleiche Tonne. Unterschied marginal.

              Kommentar


              • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen

                Habe ich eben gemacht um zu sehen, wie lange der Akku im Vergleich zum 25 m Schlauch hält. Kreislauf - einfach Pumpe und Schlauch in die gleiche Tonne. Unterschied marginal.
                4Ah Akku?

                Kommentar


                • Nein, 2,5 Ah. Habe keine stärkeren und bisher auch nie vermisst.

                  Kommentar


                  • Mein Akku ist immer noch nicht da. Kam der bei euch auch per GLS?

                    Kommentar


                    • Schade das es noch keinerlei Erfahrungen zur Bosch Akku Pumpe gibt ... habe nun mal die Gardena Pumpe bestellt, hat ähnliche Daten und ist günstiger (ist ja nicht so, dass die Gartensaison erst im Hochsommer beginnt).

                      Kommentar


                      • Naja, die Tester sind bekannt und PN geht immer. Aber vorab öffentlich zu stellen ist hier nicht Usus.

                        Kommentar


                        • Bei uns ist gerade Dauerregen angesagt. Mit Test ist da nix. Ich hoffe auf nächste Woche!

                          Kommentar


                          • Ich hoffe, dass der Testzeitraum bald vorbei ist, damit es wieder besseres Wetter gibt... 😁

                            Kommentar


                            • Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, dass der Testzeitraum bald vorbei ist, damit es wieder besseres Wetter gibt... 😁

                              Kommentar


                              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Bei uns ist gerade Dauerregen angesagt. Mit Test ist da nix. Ich hoffe auf nächste Woche!
                                Nicht weiter sagen, aber ich habe meine Pumpe auf Dauerlauf gestellt und lasse über Bayern abregnen. Wenn Du nett Bitte sagst, drehe ich den Rasensprenger auf Nordrhein-Westfalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X