Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PowerAktion bei OBI

ersapo
Gute Seele
Hallo zusammen,

für die die ihren 18volt Akku Maschinenpark aufrüsten wollen;
OBI hat wieder die Aktion: wenn man ein 18Volt Akku Gerät kauft,
das man Gratis ein Starter Set 2PBA 18V 2,5 Ah + AL1 dazu bekommt.
Habe gleich zugeschlagen, habe mir die PST 18 LI und die AdvancedRecip 18 geholt.
16 ANTWORTEN 16

Rainerle
Diamantmitglied
Also ich kauf nichts, ich staple bereits ungenutzte Ladegeräte. Also wenn jemand eines braucht, gerne PN.

fuffy1963
Diamantmitglied
Rainerle:
Also ich kauf nichts, ich staple bereits ungenutzte Ladegeräte. Also wenn jemand eines braucht, gerne PN.


Hallo Rainerle
verkaufe die Ladegeräte doch in der Bucht. Da wirst du sie sicherlich los

Rainerle
Diamantmitglied
Wir sind jetzt etwas OT, aber ich vermute, dass da nicht viel Interesse besteht. Also wer Bedarf hat, kann sich melden.

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für die Information.

chief
Diamantmitglied
Obwohl ich noch gar nicht so viele Akku Werkzeuge habe, habe ich auch schon mehr Ladegeräte, als ich eigentlich brauche. Da bin ich bei Rainerle. Aber man hat eben beim Neukauf nur Wahl "mit alles" oder "mit nix"...

Janinez
Diamantmitglied
aber für einige "Anfangswerkzeugsammler" kann das Angebot schon interessant sein

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich habe noch vor den neuen Akkus und Ladegeräten angefangen und hätte damals dann gern einen neuen Akku mit 2,5Ah gehabt, als die neu waren. Aber der geht ja nicht mit dem alten Ladegerät. damals waren die Dinger auch ziemlich teuer. 2018/19 kamen 2 Tests und ein Gewinn und ich habe 3 neue Ladegeräte.. Könnte auch eins abgeben, aber sie scheinen nicht sehr gefragt zu sein.

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez:
aber für einige "Anfangswerkzeugsammler" kann das Angebot schon interessant sein


Entschuldigt bitte! Jetzt ging der Thread in eine falsche Richtung. Ich finde den Hinweis sehr gut.

Im Sommer habe ich mir die 18V-Heckenschere geholt und mich auch über den kostenlosen Akku gefreut.

Und das Angebot mit 2 Akkus ist echt super.

Zotteltier
Bronzemitglied
Wo findet man das Angebot denn? Ich bin zwar fast überversorgt, aber ich wills trotzdem wissen.

Heckenschere fehlt mir z.B. tatsächlich ncoh, aber die schiele ich eher auf die Metabo, scheint ne Stufe hochwertiger zu sein.