Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerAktion bei OBI

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PowerAktion bei OBI

    Hallo zusammen,

    für die die ihren 18volt Akku Maschinenpark aufrüsten wollen;
    OBI hat wieder die Aktion: wenn man ein 18Volt Akku Gerät kauft,
    das man Gratis ein Starter Set 2PBA 18V 2,5 Ah + AL1 dazu bekommt.
    Habe gleich zugeschlagen, habe mir die PST 18 LI und die AdvancedRecip 18 geholt.
    Zuletzt geändert von –; 16.01.2020, 12:11.

  • Also ich kauf nichts, ich staple bereits ungenutzte Ladegeräte. Also wenn jemand eines braucht, gerne PN.

    Kommentar


    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
      Also ich kauf nichts, ich staple bereits ungenutzte Ladegeräte. Also wenn jemand eines braucht, gerne PN.
      Hallo Rainerle
      verkaufe die Ladegeräte doch in der Bucht. Da wirst du sie sicherlich los

      Kommentar


      • Wir sind jetzt etwas OT, aber ich vermute, dass da nicht viel Interesse besteht. Also wer Bedarf hat, kann sich melden.

        Kommentar


        • Danke für die Information.

          Kommentar


          • Obwohl ich noch gar nicht so viele Akku Werkzeuge habe, habe ich auch schon mehr Ladegeräte, als ich eigentlich brauche. Da bin ich bei Rainerle. Aber man hat eben beim Neukauf nur Wahl "mit alles" oder "mit nix"...

            Kommentar


            • aber für einige "Anfangswerkzeugsammler" kann das Angebot schon interessant sein

              Kommentar


              • Ich habe noch vor den neuen Akkus und Ladegeräten angefangen und hätte damals dann gern einen neuen Akku mit 2,5Ah gehabt, als die neu waren. Aber der geht ja nicht mit dem alten Ladegerät. damals waren die Dinger auch ziemlich teuer. 2018/19 kamen 2 Tests und ein Gewinn und ich habe 3 neue Ladegeräte.. Könnte auch eins abgeben, aber sie scheinen nicht sehr gefragt zu sein.

                Kommentar


                • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                  aber für einige "Anfangswerkzeugsammler" kann das Angebot schon interessant sein
                  Entschuldigt bitte! Jetzt ging der Thread in eine falsche Richtung. Ich finde den Hinweis sehr gut.

                  Im Sommer habe ich mir die 18V-Heckenschere geholt und mich auch über den kostenlosen Akku gefreut.

                  Und das Angebot mit 2 Akkus ist echt super.

                  Kommentar


                  • Wo findet man das Angebot denn? Ich bin zwar fast überversorgt, aber ich wills trotzdem wissen.

                    Heckenschere fehlt mir z.B. tatsächlich ncoh, aber die schiele ich eher auf die Metabo, scheint ne Stufe hochwertiger zu sein.

                    Kommentar


                    • Verkaufslinks sind hier nicht erlaubt.

                      Gib mal ein: Obi.de/es-ist-mehr-zeit-fuer/mehr-power/

                      Ich hoffe, das ist so gestattet.

                      Kommentar


                      • Wie lange geht denn die Aktion?

                        Kommentar


                        • Müsste drinstehen.

                          Kommentar


                          • Altion geht bis 25.1. BTW die Heckenschere ist NICHT im Angebot.

                            Kommentar


                            • Moin ersapo,

                              schau mal unten auf dem Prospekt da ist eine extra Seite von Obi drauf und da findest du dann auch deine Heckenschere und ich meinen Trimmer :-).

                              [EDIT] hab jetzt bei OBI angerufen. Der Trimmer und die Heckenschere auf der Website soll ein Fehler sein. Also nur die Produkte aus dem Prospekt sind in der Aktion mit drin. :-(
                              Zuletzt geändert von –; 24.01.2020, 09:28.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X