Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku 14,4V 1,5 Ah

Arne47
Alter Hase
Hallo,
Gibt es den o.g. Akku noch zu kaufen?
Oder kann ich auch andere Akkus für meine PSB 14,4 LI-2 Maschine verwenden? Bin da noch etwas unsicher und will nichts falsches kaufen. Bei idealo gibt es nichts und auch bei Amazon findet an den nur noch einmal gebraucht.

Könntet ihr mir vielleicht Links mit passenden Akkus zukommen lassen?

LG, Arne
6 ANTWORTEN 6

Nightdiver
Goldmitglied
Und was ist mit dem? Hat 1Ah mehr, aber sollte eigentlich passen, da die 14,4V Reihe in grün was die Akkus betrifft genauso kompatibel sein sollte, wir die 18v und die 12/10,8V Reihe.

https://www.amazon.de/dp/B010D0B528/ref=dp_prsubs_2

mit
Silbermitglied
Du kannst auch mal bei Akku.net schauen. Ich hab eben auf die Schnelle auf Anhieb einen gefunden. Ich selbst habe da vor einiger Zeit 2 Ersatzakkus für einen Metaboschrauber gekauft. Die laufen bis heute ohne merklichen Verlust. 0,5Ah mehr Kapazität und 30% günstiger als die Originale.

Arne47
Alter Hase
Nightdiver:
Und was ist mit dem? Hat 1Ah mehr, aber sollte eigentlich passen, da die 14,4V Reihe in grün was die Akkus betrifft genauso kompatibel sein sollte, wir die 18v und die 12/10,8V Reihe.

https://www.amazon.de/dp/B010D0B528/ref=dp_prsubs_2


Ja, den hatte ich auch gesehen, bin nur nicht sicher ob der passt, weil da "PBA" steht.

Arne47
Alter Hase
mit:
Du kannst auch mal bei Akku.net schauen. Ich hab eben auf die Schnelle auf Anhieb einen gefunden. Ich selbst habe da vor einiger Zeit 2 Ersatzakkus für einen Metaboschrauber gekauft. Die laufen bis heute ohne merklichen Verlust. 0,5Ah mehr Kapazität und 30% günstiger als die Originale.


Echt? Habe da den passenden nicht gefunden.

Nightdiver
Goldmitglied
Arne47:


Ja, den hatte ich auch gesehen, bin nur nicht sicher ob der passt, weil da "PBA" steht.


Ist Verkauf und Versand von Amazon. Kaufen, testen; ist er gut, behalten, passt er nicht, zurückschicken. Hier ist eigentlich kein Risiko. Zum anderen steht am Artikel: „Akku verwendbar für alle 14,4 Volt Bosch Geräte“. Wie schon oben geschrieben, sollten die 14,4v Akkus ja auf alle 14,4V-Geräte passen. PBA ist hier sicher nur als Beispielmaschine genannt.

mit
Silbermitglied
Denk ich auch und der Akku auf dem Bild bei Akku.net sieht von der Aufnahme her aus wie meiner und ich hab den PSR 14,4