Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akku Staubsauger UniversalVac 18

Stepho
Bronzemitglied
Hallo zusammen,

ich habe den o.g. Akku-Sauger im Netz gefunden. Allerdings nicht auf der Bosch-HP.
Ist dieses Produkt für den Deutschen Markt gedacht ?
Vll. weiss ja einer von Euch mehr.

Gruß

Stephan
16 ANTWORTEN 16

AndiNeu
Alter Hase
Hallo Stephan,

auf der Bosch-HP tatsächlich nicht zu finden, allerdings bei deutschen Händlern und u.a. auch bei den Amazonen. Da ist als Hersteller ja auch Bosch Home and Garden angegeben. Aufgrund der optischen Ähnlichkeit zum EasyVac 12 würde ich es zumindest vermuten.

Allerdings wird uns gleich ein alter Hase bestimmt Klarheit bringen.

cyberman
Platinmitglied
Ich frag mal nach wie es sich mit dem Sauger verhält. Meine Vermutung ist das dies der Nachfolger vom PAS 18 Li ist und noch neu auf dem Markt ist.

Stepho
Bronzemitglied
Bei Amazon, Otto etc. habe ich den Sauger auch gefunden. Er ist ja auch nicht im typischen Bosch grün. Mal sehen was cyberman heraus findet.

Danke!

arathorn76
Silbermitglied
Zumindest auf dem YT-Kanal von Bosch H&G ist schon mal ein deutsches Vorstellungsvideo zu finden
https://www.youtube.com/watch?v=IbSE8mtxLpQ

cyberman
Platinmitglied
Und hier kommt schon die Erklärung, bei dem Akkusauger handelt es sich um ein neues Produkt, dies wird im Februar auch auf der BOSCH Webseite zu finden sein, diese muss aber erst noch aktualisiert werden. emoticon.smilie_schild-wow3.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Zumindest sieht die Filterlösung gut aus!

Stepho
Bronzemitglied
Vielen Dank cyberman

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei nach dem Video kommt bei mir eine Werbung vom Truppe......:whatchutalkingabout
Also so ein Auto, was da raus gesaugt wird, hätte ich auch, nur mit noch mehr Dreck drinemoticon.wink_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Hoizbastla:
Wobei nach dem Video kommt bei mir eine Werbung vom Truppe......:whatchutalkingabout
Also so ein Auto, was da raus gesaugt wird, hätte ich auch, nur mit noch mehr Dreck drinemoticon.wink_smile.title


Dann brauchst du zwei von den Saugern 🙂