Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Akku Staubsauger UniversalVac 18

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bosch Akku Staubsauger UniversalVac 18

Hallo zusammen,

ich habe den o.g. Akku-Sauger im Netz gefunden. Allerdings nicht auf der Bosch-HP.
    Ist dieses Produkt für den Deutschen Markt gedacht ?
    Vll. weiss ja einer von Euch mehr.

Gruß

Stephan

• Hallo Stephan,

auf der Bosch-HP tatsächlich nicht zu finden, allerdings bei deutschen Händlern und u.a. auch bei den Amazonen. Da ist als Hersteller ja auch Bosch Home and Garden angegeben. Aufgrund der optischen Ähnlichkeit zum EasyVac 12 würde ich es zumindest vermuten.

Allerdings wird uns gleich ein alter Hase bestimmt Klarheit bringen.

Kommentar

• Ich frag mal nach wie es sich mit dem Sauger verhält. Meine Vermutung ist das dies der Nachfolger vom PAS 18 Li ist und noch neu auf dem Markt ist.
      Zuletzt geändert von –; 30.01.2019, 11:18.

Kommentar

• Bei Amazon, Otto etc. habe ich den Sauger auch gefunden. Er ist ja auch nicht im typischen Bosch grün. Mal sehen was cyberman heraus findet.

Danke!

Kommentar

• Zumindest auf dem YT-Kanal von Bosch H&G ist schon mal ein deutsches Vorstellungsvideo zu finden
          https://www.youtube.com/watch?v=IbSE8mtxLpQ

Kommentar

• Und hier kommt schon die Erklärung, bei dem Akkusauger handelt es sich um ein neues Produkt, dies wird im Februar auch auf der BOSCH Webseite zu finden sein, diese muss aber erst noch aktualisiert werden.

Kommentar

• Zumindest sieht die Filterlösung gut aus!

Kommentar

• Vielen Dank cyberman

Kommentar

• Wobei nach dem Video kommt bei mir eine Werbung vom Truppe......
                  Also so ein Auto, was da raus gesaugt wird, hätte ich auch, nur mit noch mehr Dreck drin

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Wobei nach dem Video kommt bei mir eine Werbung vom Truppe......
                    Also so ein Auto, was da raus gesaugt wird, hätte ich auch, nur mit noch mehr Dreck drin
                    Dann brauchst du zwei von den Saugern

Kommentar

• Im Toom hängt er schon im Regal.

Kommentar

• Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Dann brauchst du zwei von den Saugern
                        Nur wenn den meine Frau sieht, dann bekomme ich endlich einen der 2 PAS....., die jetzt nur im Haushalt ... äh.... genutzt werden dürfen

Kommentar

• So.... Er ist bestellt. Mal sehen was er so kann

Kommentar

• Der Sauger representiert jetzt die neuen Farben von Bosch . Bosch ändert seine "grüne Farbe etwas ab" und die Funktionsknöpfe sind nun grau und nicht mehr wie üblich rot

Kommentar

• Hi Leute,

der letzte Post ist jetzt schon 6 Monate her. Hat sich das Gerät denn jemand gekauft und ist es kaufenswert?
                              Reicht die Leistung um zum Beispiel das Auto auszusaugen?

Grüße

Kommentar

Lädt...
                              X