Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich vermisse eine 18 V Akku Lampe wie es sie in Blau gibt

el_gringo
Platinmitglied
Heute morgen war ich auf der Suche nach einer
Akku Lampe(Strahler) der 18V Serie in Grün,
wie es sie bereits in Blau gibt.Leider erfolglos!
Mich würde es freuen wenn es so etwas auch für die
grüne 18V Serie gäbe.Was haltet ihr davon?
4 ANTWORTEN 4

Janinez
Diamantmitglied
ja, das wäre schon nicht schlecht

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich benutze auf meiner Baustelle zwei Halogenstrahler und eine 20 Volt Akku-Lampe. Aber so ein Akku-Strahler hat schon was.

Sachi
Alter Hase
Grundsätzlich sind diese Strahler extrem praktisch. Aber wahrscheinlich nimmt Bosch an, dass man als Heimwerker- die Hauptzielgruppe für BoGr.- überwiegend an Plätzen arbeitet, die beleuchtet sind, wie Keller, Werkstatt und so. Oder wo man auch mal kurz nen Strahler aus dem Haus holen kann.

arathorn76
Silbermitglied
...und der Heimwerker, der ne Kernsanierung selbst durchführt und daher in den relevanten Räumen keinen Strom hat könnte auf diesem Weg dezent dazu gebracht werden, sich die blaue 18V-Serie näher anzuschauen.
Wobei dieses Argument für mich nicht unbedingt zieht. Bei aller Markentreue: wenn ich mich für ein neues Akkusystem entscheiden müsste würde ich immer mehrere Firmen betrachten bevor ich entscheide.
Ein Akkusystem lebt einfach davon, viele Optionen zu bieten, und ein (in blau schon vorhandener und daher mit geringen Entwicklungskosten zu bauender) Akkustrahler wäre eine schöne Abrundung des grünen 18V-Systems