Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich vermisse eine 18 V Akku Lampe wie es sie in Blau gibt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich vermisse eine 18 V Akku Lampe wie es sie in Blau gibt

    Heute morgen war ich auf der Suche nach einer
    Akku Lampe(Strahler) der 18V Serie in Grün,
    wie es sie bereits in Blau gibt.Leider erfolglos!
    Mich würde es freuen wenn es so etwas auch für die
    grüne 18V Serie gäbe.Was haltet ihr davon?

  • ja, das wäre schon nicht schlecht

    Kommentar


    • Ich benutze auf meiner Baustelle zwei Halogenstrahler und eine 20 Volt Akku-Lampe. Aber so ein Akku-Strahler hat schon was.

      Kommentar


      • Grundsätzlich sind diese Strahler extrem praktisch. Aber wahrscheinlich nimmt Bosch an, dass man als Heimwerker- die Hauptzielgruppe für BoGr.- überwiegend an Plätzen arbeitet, die beleuchtet sind, wie Keller, Werkstatt und so. Oder wo man auch mal kurz nen Strahler aus dem Haus holen kann.

        Kommentar


        • ...und der Heimwerker, der ne Kernsanierung selbst durchführt und daher in den relevanten Räumen keinen Strom hat könnte auf diesem Weg dezent dazu gebracht werden, sich die blaue 18V-Serie näher anzuschauen.
          Wobei dieses Argument für mich nicht unbedingt zieht. Bei aller Markentreue: wenn ich mich für ein neues Akkusystem entscheiden müsste würde ich immer mehrere Firmen betrachten bevor ich entscheide.
          Ein Akkusystem lebt einfach davon, viele Optionen zu bieten, und ein (in blau schon vorhandener und daher mit geringen Entwicklungskosten zu bauender) Akkustrahler wäre eine schöne Abrundung des grünen 18V-Systems

          Kommentar

          Lädt...
          X