Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Staubsauger Unlimited

KiXTeR
Grünschnabel
Tach alle zusammen,

Ich stand gestern vor der Entscheidung mir einen neuen Staubsauger zu kaufen. Dabei viel mir der Bosch Unlimited auf der unser Akku System Power 4 all nutzt. Die Angebote die ich dazu aber bei unseren örtlichen Elektronik Märkten sah bestanden immer aus mindestens einem Akku mit Ladegerät. Das Problem ist ich habe schon 5 Akkus und drei Ladegeräte und möchte nur ungern einen 6 Akku und viertes Ladegerät. Eigentlich müsste ja nach der Logik von Bosch diese Geräte auch blank also ohne Akku ohne Ladegerät zu kaufen sein. Bis jetzt habe ich aber nix gefunden. Immer nur mit einem oder gar zwei Akkus. Kann mir jemand sagen woher ich den Sauger ohne Akku bekomme? Weil 600€ gebe ich bestimmt nicht aus um dann wieder ein oder zwei Akkus rumliegen zu haben. Nutze ja jetzt schon kaum die fünf Akkus aus. LG Carsten
14 ANTWORTEN 14

cyberman
Platinmitglied
Ich geb deine frage mal an die Produktspezialisten weiter.

KiXTeR
Grünschnabel
Dankeschön! Da bin ich ja gespannt.

MelanieO
Alter Hase
Hallo KiXTeR,
wir haben hierzu Rückmeldung von den zuständigen Kollegen erhalten:
Das Gerät wird immer mit einem Akku und einem normalen Ladegerät ( BBS11.. ) bzw. zwei Akku´s und einem Schnellladegerät ( BBS12.. ) ausgeliefert.
Eine Variante ohne Akku gibt es nicht.

KiXTeR
Grünschnabel
Danke Melanie für deine Rückmeldungemoticon.smilie_like.title

Diese Politik von Bosch verstehe ich zwar nicht aber was solls. Andere Mütter haben auch schöne Töchteremoticon.wink_smile.title

LG

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kannte den ja noch garnicht,da wär ja mal ein Vergleich zum Dyson fällig.
Zumindest preislich spielen die ja in der gleichen Liga.

KiXTeR
Grünschnabel
Die spielen vor allem dann Preislich in einer Liga wenn du das Packet mit zwei Akkus nimmst. Mir stößt es auf das Bosch vor allem "Starterkit's" anbietet und mich hat das vor einem Jahr auch noch nicht gestört. Aber die Angebote mit Akku werden immer mehr und vor allem werden sie Preislich so attraktiv gestaltet das es sich gar nicht lohnt ein Einzelgerät zu kaufen. Den Akkuschrauber Bosch PSR 18 LI-2 Ergonomic habe ich mit zwei Akkus für 120 Euro bekommen im Koffer! Daneben lag das Einzelgerät für 89€ im Karton.... emoticon.smilie_schild-uuups.title

Aber wie gesagt der Markt ist groß und ich halte von der Qualität und dem Support bei Bosch sehr viel. Aber wenn immer nur nach Neukunden geschielt wird geht das Prinzip Power 4 all ein wenig am Thema vorbei.

chief
Diamantmitglied
...mmmh... Ich hatte bislang eher den Eindruck, dass die Preisunterschiede zwischen den "Startersets" und den "Baretools" relativ groß sind. Zumindest dieses Akkuschrauberbeispiel (89,00 zu 129,00) scheint das Gegenteil zu belegen. Aber hey, kann man zu viele Akkus haben? Ladegeräte ok, aber gerade wenn man viele Geräte aus einem Ökosystem hat, sind doch auch die Akkus ständig irgendwo im Einsatz.

HOPPEL321
Goldmitglied
Mit dem Dyson service hatte ich bisher auch noch keine Probleme.

MrDitschy
Alter Hase
Auf Amazon gibt es den BBS1114 für 310€ als Singl:
https://www.amazon.de/Bosch-BBS1114-kabelloser-Staubsauger-austauschbar/dp/B07DQWZWZ6/ref=asc_df_B07...

Doch hat den Akku-Staubsauger evtl. schon jemand, denn interessiere mich auch schon längers für das Teil - gerade wegen der el. Bodenbürste und 18V Wechselakku Betrieb.
Hatte den zumindest mal in einem MediaMarkt probiert und die doch recht schrille Bodenbürste erschreckte mich etwas. Ist das bei allen so oder war das nur bei dem Vorführmodell?
Weiter ist er halt wie alle Sauger die den Saugbehälter und Motor oben haben, drückt er doch etwas belastend auf dem Handgelenk. Doch andere Suager die Behälter und Motor unten haben mit 18V Wechselakku habe ich noch nicht gesehen, ihr?



chief:
Aber hey, kann man zu viele Akkus haben? Ladegeräte ok, aber gerade wenn man viele Geräte aus einem Ökosystem hat, sind doch auch die Akkus ständig irgendwo im Einsatz.

Ja, kommt auf die vielfalt der Akkugeräte an. Kaufe z.B, auch mal alle zwei/drei Jahre eine neue Maschine im Set mit Akkus, so sortieren sich die älteren Akkus von alleine nach und nach aus (halten ja nicht ewig). Nur die Lader sammeln sich dabei wirklich unnötig an, das stimmt.