Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser

BoschDoIt
Silbermitglied
Hallo Freunde, bald kommt der Bosch Home and Garden Fontus Mobile Waschstation 12 bar Kaltwasser auf den Markt .
Da habe ich schon eine Frage an die Profis . Kann man das Gerät ,wenn es mit Wasser gefüllt ist , im Auto liegend transportieren?
Oder läuft das Wasser dann aus?
Wenn der dicht ist kaufe ich den sofort.
Gruß BDI 52417.attach
26 ANTWORTEN 26

cyberman
Platinmitglied
Da wird wohl noch niemand was sagen können, das Gerät ist ja noch nicht im Verkauf. Ich gebe Deine Frage aber mal an die Spezialisten weiter.

BoschDoIt
Silbermitglied
cyberman:
Da wird wohl noch niemand was sagen können, das Gerät ist ja noch nicht im Verkauf. Ich gebe Deine Frage aber mal an die Spezialisten weiter.


Die Frage geht daher an die Profis von Bosch, die werden Ihre Geräte wohl auch vor dem Verkauf kenne. Hoffe ich zumindest emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Ohne es wirklich zu wissen, aber schau Dir den Verschluss auf dem Bild an. Da ist garantiert ne Dichtung daran und somit kannst Du den auch über Kopf hängen und er läuft nicht aus. Angenommen, es wäre anders, dann braucht das Gerät neimand zu kaufen. Und da es laut Beschreibung zum Beispiel zum Fahhrad reinigen gemacht ist, muss es im Auto transportiert werden und das erfolgt definitiv liegend, denn wer will schon solch ein Gerät auf dem Sitz anschnallen, damit es im Kofferraum nicht umfallen kann.

BoschDoIt
Silbermitglied
Rainerle:
Ohne es wirklich zu wissen, aber schau Dir den Verschluss auf dem Bild an. Da ist garantiert ne Dichtung daran und somit kannst Du den auch über Kopf hängen und er läuft nicht aus. Angenommen, es wäre anders, dann braucht das Gerät neimand zu kaufen. Und da es laut Beschreibung zum Beispiel zum Fahhrad reinigen gemacht ist, muss es im Auto transportiert werden und das erfolgt definitiv liegend, denn wer will schon solch ein Gerät auf dem Sitz anschnallen, damit es im Kofferraum nicht umfallen kann.


Das hätte ich vom Mitbewerber mit dem OC3 auch erwartet. Aber Fakt ist deren Deckel ist nicht dicht. Und auch wenn der immer oben ist,
sollen laut Erfahrungen der Nutzer schon einige Kofferräume nass geworden sein.
Zudem sage ich immer glauben ist gut wissen ist besser😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ohne es zu wissen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, der ist gerade um Sondertest...
und die werden es schon testen auf Dichtheit etc., einzig erfahren wird man es nicht.
aber vielleicht hilft ja der Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Tester es mittesten

gschafft
Platinmitglied
Etwas über 300,- Euro wird das Teil mit Akku kosten, da sollte dann schon alles dem Zweck entsprechend dicht sein 😉

kjs
Diamantmitglied
gschafft:
Etwas über 300,- Euro wird das Teil mit Akku kosten, da sollte dann schon alles dem Zweck entsprechend dicht sein 😉


Da geht es mir aber wie BoschDolt.... Sollte ja aber ob das dann wirklich so ist steht im den Sternen. Man kann sich aber so ein Ding holen wenn es dann im Laden auftaucht und wenn es leckt geht es eben wieder zurück. Hat man ja in spätestens 30min ausprobiert. Bei manchen Baumärkten gibt es im Außenbereich sogar Wasserhähne dann muß man nicht mal vom Parkplatz runter.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mir diese neue Waschstation von Bosch zu kaufen, und freue mich dementsprechend über diese Diskussion. Natürlich kann in dieser Runde niemand wissen, wie sie tatsächlich funktionieren bzw. dicht sein wird, aber ich nehme doch stark an, dass das bei einem anfänglichen Kaufpreis von 300 Euro kein Problem sein wird. Sonst braucht Bosch das Gerät doch gar nicht erst auf den Markt bringen... wenn man nicht einen Shitstorm erleben will.

BoschDoIt
Silbermitglied
moizi:
Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, mir diese neue Waschstation von Bosch zu kaufen, und freue mich dementsprechend über diese Diskussion. Natürlich kann in dieser Runde niemand wissen, wie sie tatsächlich funktionieren bzw. dicht sein wird, aber ich nehme doch stark an, dass das bei einem anfänglichen Kaufpreis von 300 Euro kein Problem sein wird. Sonst braucht Bosch das Gerät doch gar nicht erst auf den Markt bringen... wenn man nicht einen Shitstorm erleben will.


Wie gesagt das Mitbewerber Produkt ist nicht dicht. Ich brauche so was für im Auto nach einer Radtour. Freue mich drauf wenn es dicht ist.